| schnegggge |
Eins muß ich ja mal sagen:
Ich hätte nach den Vorbereitungsspielen nicht gedacht, dass unsere Kicker soweit kommen. Respekt, Herr Klinsmann!
Allerdings muß ich dem Klinsi wohl ne Rechnung schreiben, da ich den extrem gesteigerten Bierkonsum, meinerseits, so langsam nicht mehr aus eigener Tasche finanzieren kann.:D |
|
|