|
Der Fußball - Thread (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und zudem isser noch hässlich wie die Nacht :eek: |
wie DU!!:tongue2
.....aber der asso von Wontora GEHT GARNICHT!!!!:whip: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mal eben meine Kahn-Voodoo-Puppe rausgekramt!:stongue: |
Wenn Du Ärger willst, sag bescheid.:whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie DU!!:tongue2
.....aber der asso von Wontora GEHT GARNICHT!!!!:whip: |
Fresse du Sau
und gegen meine Kollegen wird schonmal GAR NIX gesagt, KLAR !!!!
:whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.......
also mal abwarten
:p ;) :p |
und das runde muss in das eckige |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das runde muss in das eckige |
aber "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
aber "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" |
und 11 Freunde müssen sie sein und nach dem Spiel ist vor dem Spiel |
|
|
| Stiffmaster |
| 22 spieler sind fast 24 und 24 stunden hat ein tag :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| disco stu |
| so geht weiter, ich bin auf der couch...oh bierchen muss ich mir noch holen |
|
|
| Tommy-Pi |
| "Abseits ist, wenn der Schiedsrichter die Fahne hebt." und nicht zu vergessen "Fußball kann man leicht erklären: Es spielen 11 gegen 11 und am Ende gewinnen immer die Deutschen" |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
so geht weiter, ich bin auf der couch...oh bierchen muss ich mir noch holen |
Jetzt aber schnell, hab mein 2. Bier gerade angestochen :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
22 spieler sind fast 24 und 24 stunden hat ein tag :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: | das ist quatsch. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter die Fahne hebt." und nicht zu vergessen "Fußball kann man leicht erklären: Es spielen 11 gegen 11 und am Ende gewinnen immer die Deutschen" |
Das war von Gary Linecker, aber diesmal siehts nicht danach aus |
|
|
|
|