|
Der Fußball - Thread (pg. 568)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
GLÜCKWUNSCH ITALIEN!!!!!!!!
....selbst schuld Frankreich!
danke für die tollen 4 wochen!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht was das mit Respektlosigkeit zu tun haben soll. Ich finde diese Diskussion hierüber ehrlich gesagt eher typisch deutsch: Bloß nicht die Leute ihren Spaß haben lassen und meckern auf hohem Niveau... Nee nee, das muss doch nicht sein |
wie sedat schon sagte, es ist in sofern respektlos, dass Deutschland gar nicht gespielt hat. |
|
|
| Sav0n |
| wenn ich dannach gegangen wäre hätte ich so manchem türken bei uns auch seine türkei fahne wegnehmen können mit der begründung, das es respektlos ist, weil die türkei garnicht gespielt hat! |
|
|
| Cosmique |
Savon, es geht MIR aber um dieses staendige dazwischen gebruelle und nicht um Fahnen.
Die Italiener und Franzosen sassen gemeinsam vor den riesen Displays, wie vereist.
Und in solchen Situationen, wenn es gerade totenstille ist, und die Fans am Fiebern sind, solche Zwischenrufe abzullasen, sind unfair.
Das hat mit Fahnen schwenken ueberhaupt nix zu tun ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie sedat schon sagte, es ist in sofern respektlos, dass Deutschland gar nicht gespielt hat. |
Na und?
Die Karten wurden verkauft, als noch nicht mal feststand, wer im Finale gegeneinander spielt.
Hätte im Finale Iran - Syrien gespielt, hättest du dann auch eine der beiden Mannschaften angefeuert? :rolleyes:
Ich finde man kann sich echt grundlos aufregen... ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich finde man kann sich echt grundlos aufregen... ;) |
ich habe doch nur gesagt, dass ich es aus den oben genannten gruenden unfair gegenueber beiden mannschaften fand. ;) |
|
|
| disco stu |
| ich finde die Franzosen hätten es nicht verdient, nach dem Ausraster von Zidane |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde die Franzosen hätten es nicht verdient, nach dem Ausraster von Zidane |
Wenn mans so sieht, hat es eigentlich keine der beiden Mannschaften verdient :happy2: :toothlessi ;) |
|
|
| MirkoS |
Der Typ ist doch ein UhrenMacherSohn!;)
Jajaja.....
Da spricht der Fußballweise!!!
Der Netzer des GTA-Forums...:stongue: :haha:
Lächerlich!!!:rolleyes:
Ich kann sagen wo und wann und was ich will.
Ich beleidige ja niemanden! ;)
Wie gesagt wer im Glashaus sitzt und den Moralapostell raushängen lässt....;)
Ach ja und hätten die Italiener nicht diese Petze Nummer abgezogen, dann wäre alles auf einem ganze anderen Level gelaufen.
Sowas mit dem Petzen ist auch mit "gelb" zu ahnden, wie als wenn ein Spieler die gelbe bzw. rote Karte für einen Spieler fordert.
Das hat auch icht viel mit "Fair Play" gemein.
Da ich ja aber so ein gehässiger/unfairer/respektloser/herablassender Sportsmann bin, frage ich mich wie es jetzt bei den Fans vom AC, Milan, Juventus, Lazio, Florenz aussieht???:stongue: :haha:
Ich habe aber trotdem meinen Kumpel der Deutsch/Italiener ist zum Titel gratuliert!;) :)
P.S. Ich würde mich bei Herrn Blatter mal melden damit man für sein "vorbildliches" Auftreten den Fairplay-Preis bekommt!;):haha: :toothless |
|
|
| disco stu |
dann werf uns doch mal einen Knochen hin, das wir damit weitermachen können ;) |
|
|
| TranceRulez |
schade, kann das jemand nochmal bearbeiten? WENN, dann muss bei der Kopfattacke rechts oben der rote "Life"-Balken von rechts nach links kleiner werden, so wie bei Babarian :toothless |
|
|
|
|