|
Der Fußball - Thread (pg. 671)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh ja, darum sind das alles jetzt übermanschaften!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Rudi Gutendorf wird neuer Trainer!:D |
Und wir spielen wieder mit Libero und einer Spitze!:toothless
Trotzdem wir haben ansprüchen! Hohe ansprüche!
Wenn man so ein Team hat muß mehr rauskommen. Das 1:1 gegen Bielefeld ist ok. Aber ein 2:2 bei den XXXXXX Sorry das ist mau!!!:( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kann man ja auch am Fernseher anschliessen :) |
wer hat dich denn jetzt gefragt? :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wer hat dich denn jetzt gefragt? :rolleyes: |
Ich wollt nur mal wieder hier was posten :toothless |
|
|
| InDeepSpace |
Yeaaaaaaaaaaaaaah,
Schalke raus!!!!!
Deutschlandfaktor bei mir bei allen Vereinen ausser bei dem, den ich absolut hasse!!!!!!!!!!:) :) :) |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Kaq b00n go in your corner :whip: |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Yeaaaaaaaaaaaaaah,
Schalke raus!!!!!
|
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
und Berlin??? :rolleyes:
haben sich wohl alle Hamburg als vorbild genommen!:happy2: |
|
|
| Tommi [77] |
| so eine scheisse, beinbruch fürs püppchen, getz is die sesong im arsch. eigentlich hätte ein ruck durch die elf gehen müssen, waren ja noch 20 minuten zu spielen! alles lappen :mad: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich find das eher traurig wie erfolglos sich der deutsche fussball heute abend präsentiert. die nummer 2 und 3 der tabelle mal eben raus... |
|
|
| arctic light |
Ja, bislang wahrlich kein erfolgreicher Donnerstag für die Bundesliga. Ich find es schade, dass sich trotz der WM der Trend der letzten Jahre fortsetzt. Speziell im UEFA-Cup bleiben recht viele deutsche Mannschaften deutlich hinter den Erwartungen zurück.
Speziell wie sich Hertha präsentiert habt, kann ich absolut nicht verstehen. Jedes Jahr das selbe. Schwache Spiele und zu früh raus.
Das hat vieles mit der Einstellung zu tun. Die scheint mal wieder bei einigen nicht zu stimmen. Frankfurt hat gezeigt, wie man das macht. Hut ab. |
|
|
| vandit_freak |
| Sauber Leverkusen! Geile zweite Halbzeit mit 4 Toren und 2 Platzverweisen :):eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Yeaaaaaaaaaaaaaah,
Schalke raus!!!!!
|
Wie kann man sich bitte darüber freuen?
In 2 Jahren hat die Bundesliga dank sowas nur noch 2 CL-Plätze und 3 Uefa-Cup-Teilnehmer... damit ist keinem geholfen :rolleyes: |
|
|
|
|