|
Der Fußball - Thread (pg. 720)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde das schon nicht mehr normal, was hier in hamburg passiert! übel!!! |
muss man alles mit Humor nehmen, anders sind die schlechten Nachrichten ja nicht mehr zu ertragen :(
und wenn Doll hinschmeißen sollte, wird's wohl mit dem Trainer auch nicht viel besser, schließlich kann er die ganzen verletzten ja nicht gesundhexen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
muss man alles mit Humor nehmen, anders sind die schlechten Nachrichten ja nicht mehr zu ertragen :(
|
gibt zum glück wichtigeres! ist ja nur sport!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt zum glück wichtigeres! ist ja nur sport!;) |
und der eingefleischte HSV-Fan wußte ja schon im Mai dass nach so einer tollen Saison sowas wie jetzt kommen mußte. das war in den letzten 20 Jahren immer so, warum hätte es also diesmal anders kommen sollen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und der eingefleischte HSV-Fan wußte ja schon im Mai dass nach so einer tollen Saison sowas wie jetzt kommen mußte. das war in den letzten 20 Jahren immer so, warum hätte es also diesmal anders kommen sollen... |
genau! irgendwie schon alles kommisch! echt seit 20 jahren IMMER das gleiche! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau! irgendwie schon alles kommisch! echt seit 20 jahren IMMER das gleiche! |
lustig finde ich auch das man im moment in Dortmund, Schalke oder sogar bei den Bayern von Krise spricht...
hier ist es ja für den 15. Platz noch relativ gelassen alles, ich will's gar nicht wissen was auf Schalke in so einer Situation wie beim HSV los wäre :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lustig finde ich auch das man im moment in Dortmund, Schalke oder sogar bei den Bayern von Krise spricht...
hier ist es ja für den 15. Platz noch relativ gelassen alles, ich will's gar nicht wissen was auf Schalke in so einer Situation wie beim HSV los wäre :haha: |
Dann wären die Jungs von "Moskau-Inkasso" da....:toothless :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lustig finde ich auch das man im moment in Dortmund, Schalke oder sogar bei den Bayern von Krise spricht...
hier ist es ja für den 15. Platz noch relativ gelassen alles, ich will's gar nicht wissen was auf Schalke in so einer Situation wie beim HSV los wäre :haha: |
ich kann nur aus der sicht von dortmund sprechen, aber es geht doch nicht allein um den tabellen platz wo wir momentan stehen, sondern wie wir auftreten und spielen. wenn die andern vereine oben nicht genau so scheisse gespielt hätten, wäre dortmund vielleicht auch schon weiter unten, aber so wie sie halt in den letzten wochen immer wieder aufgetreten sind kann man durchaus unzufrieden sein. da klappte ja wirklich gar nichts bei denen :sadgreen:
ich hoffe nur das sie heute abend mal wieder gewinnen :eek: |
|
|
| MirkoS |
Alles rechnet heute das der HSV nur nach Stuttgart fährt um eine Werksbesichtigung bei Mercedes/Porsche zu machen und bei der Gelegenheit 3 Punkte da zu lassen.
Im übrigen wird der HSV "herrlich" vom NDR2 verhöhnt!;)
Eine bitterböse Satire!!!
Eigentlich eine Frechheit, aber was will man auch anderes erwarten!!!
Gestern lief auf Eurosport ein Spiel vom PSV Eindhoven und da durfte man mal sehen wie ein Farfan Tore am Fliesband schoß...
Der war aber viiiiiel zu teuer!
Lieber 3-4 Mitläufer im Sturm holen, als einen Kracher Marke RvN!:whip: |
|
|
| Desperado22 |
wobei in Holland würde vielleicht ein Herr Lauth auch 25 Tore pro Saison hinbekommen,wenn er im passenden Verein wäre.. das muss man alles auch immer passend einordnen.
Guck dir nur die Beispiele Dirk Kuyt(bisher nur 1 oder 2 Tore bei Liverpool) und auch Wesley Sonck(in Gladbach nur Ersatzspieler)an,die früher auch Torschützenkönige in Holland waren... natürlich haben sie auch Superstürmer wie RvN,Makaay oder die Außenstürmer van Persie und Robben.. Huntelaar kann man vielleicht auch noch dazu zählen...
Im großen und ganzen ist es aber in Holland noch leichter mehr Tore als Stümer zu erzielen,als in anderen Ligen... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Superstürmer wie
RvN,Makaay oder die Außenstürmer van Persie und Robben.. |
Klar ! :rolleyes:
Der einzigste der genannten ist eventuell Makaay der zu den Topscorern Ihrer Liga gehören könnte ... den Rest kannste momentan knicken |
|
|
| Desperado22 |
ich meine ja auch vom talent oder von der klasse her im allgemeinen ;) bei van nistelrooy musst du dir nur seine gesamterzielten tore(also tore in der liga,in der champions league,oder auch in der nationalmannschaft) in all den jahren anschauen um zu dem entschluss zu kommen...
und die andern beiden sind eher als vorbereiter zu sehen... trotzdem haben sie ebenfalls internationale klasse meines erachtens.. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Klar ! :rolleyes:
Der einzigste der genannten ist eventuell Makaay der zu den Topscorern Ihrer Liga gehören könnte ... den Rest kannste momentan knicken |
öhm... Robben war eigentlich noch nie ein sonderlich großer Scorer, ist ja auch kein Mittelstürmer sondern mehr ein Linksaußen. Außerdem hat er Drogba und Sheva in seiner Mannschaft und kann sich lieber aufs vorbereiten konzentrieren :p
Und mit van Persie ist es bei ManU das Gleiche.
Du kannst nen Makaay nicht mit den Beiden vergleichen, da sie vollkommen unterschiedliche Positionen spielen.
Und nur mal so: nen Makaay könntest nicht in eine englische Mannschaft stecken, da das ganze Spiel viel zu schnell für ihn wäre :D |
|
|
|
|