|
Der Fußball - Thread (pg. 761)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| Da issset das 1-0, wiedermal Gekas!!!! Super Spieler!!!!!! |
|
|
| Desperado22 |
Im Übrigen hier schon mal zur Vorwarnung für alle Nicht-Premiere Abonnenten
| quote: | Bitter: Millionen Fans können die Kracher-Spiele nicht sehen!
Wer nicht live im Stadion dabei sein kann oder Premiere-Kunde (für 9,99 Euro monatlich) ist, guckt in die Röhre.
Beide Duelle laufen live nur im Bezahl-TV!
Premiere-Sportvorstand Carsten Schmidt zu BILD: „Die Entscheidung ist gefallen. Beide Spiele Bayern gegen Real gibt’s live nur bei Premiere.“
Der Sender hat bei uns alle TV-Rechte für die Königsklasse für 200 Mio Euro bis 2009 gekauft, ist allerdings verpflichtet, eine Partie pro Spieltag live im Free-TV (DSF) zu zeigen.
Davon hängt ab, wann wir die ersten Szenen im Free-TV sehen.
Wird ein Spiel gezeigt, das parallel zu den Bayern läuft, gibt’s Ausschnitte im DSF direkt im Anschluss. Sonst erst nach Mitternacht in den Nachtmagazinen
www.bild.de |
|
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Im Übrigen hier schon mal zur Vorwarnung für alle Nicht-Premiere Abonnenten |
Mit den 9,99 Euro kommst Du übrigens nicht hin!
Das das alles mit weiteren Kosten verbunden ist nur mal Rande erwähnt.
1. Mehr Strom!
2. Kostet ein 2 Jahresabo 9,99 bzw. 1 Jharesabo 14,99 pro Monat!
3. Braucht man einen anständigen Reciever!
4. Zahlt man auch dann wenn nix lauft! Januar, z.B.
5. Bayern freiwillig ansehen und dann auch noch dafür zahlen, so schlecht ist mit dem HSV noch nicht, dass ich dafür nun auch bleche.
und
6. Nehmen wir mal an die Bayern schaffen es ins Endspiel?
Dann wäre das ja im Free TV zu sehen!;) Immer ein Spiel, im Free-TV!!!:p
Also schön abwarten und Tee trinken. |
|
|
| InDeepSpace |
| Find das gar nicht so schlimm, irgendein gutes Spiel werden die schon zeigen!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
1. Mehr Strom! |
lol
| quote: | | 2. Kostet ein 2 Jahresabo 9,99 bzw. 1 Jharesabo 14,99 pro Monat! |
Falsch. Wenn du nett zur Hotline-Tante biste gibt sie dir das 1 Jahresabo auch für 9,99.
| quote: | | 3. Braucht man einen anständigen Reciever! |
Kostet nicht die Welt.
| quote: | | 4. Zahlt man auch dann wenn nix lauft! Januar, z.B. |
In England gibt es keine Winterpause. |
|
|
| MirkoS |
Der HSV heute mit dem Media Markt Schwein in Aachen!!!
Haben heute echt das Glück des Tüchtigen!!!
1:0!!!:) |
|
|
| asdf |
| "leider" gibt es noch ne 2. Halbzeit ;) |
|
|
| MirkoS |
Es hätte schon 5:2 für uns stehen können.
Der SaNoGoal braucht ohne Ende Chancen.
Wenn das sich mal nicht rächt!;) :nervous: |
|
|
| asdf |
| wäre ja auch zu schön gewesen :( |
|
|
| MirkoS |
| 2:1!!!! :eyes: :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| asdf |
Auswärtssieg!! :D
EDIT: Vielleicht doch nicht :( :o |
|
|
|
|