|
Der Fußball - Thread (pg. 532)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| damit kommt der Weltmeister ja aus Europa |
|
|
| kernkraft |
WIIIIEEEEE GEIL!!!! DANKE FRANKREICH!!!
ich freu mich so! fast so wie für deutschland! superteam, und zidane bleibt uns noch erhalten!! :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
zidane war klasse :eek:
uiuiui... frankreich ist nochmal ein ganz harter brocken! freue mich aber für die truppe! :) |
|
|
| arctic light |
Es bleibt dabei, seit 1958 wurde keine nicht-europäische Mannschaft mehr Weltmeister bei einem Turnier in Europa, dies setzt sich fort!
Gratulation an die Franzosen! Ganz starke Leistung von Zidane!
Wer hätte das gedacht .. Viel Mühe, überhaupt die Quali zu überstehen, dann dieser holprige Turnierbeginn .. Und plötzlich steigert sich die Mannschaft viel Spiel zu Spiel!
Gegen Spanien waren sie schon richtig gut, und heute nochmals ein gutes Stück besser! Das Spiel hätte 2:0 oder 3:0 enden müssen. :)
Die beste französische Mannschaft seit 2000, das hätt ich denen nicht zugetraut. Waahh, wie geil. :happy2:
Btw: Brasilien und England an einem Tag raus. Besser konnts echt nicht gehen, I lav el mucho. :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hammer, die sensation der wm ist perfekt, mit einem aus von brasilien schon im viertelfinale hat wohl keiner gerechnet. und jetzt geht die wm als em weiter. |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Gratulation arctic light zum 1.Platz beim WM-Tippspiel. *g* |
|
|
| InDeepSpace |
| Bin echt froh, dass diese Standfussballer aus Brasilien raus sind. Die ganzen Deutschen mit Brazil T-Shirts sind mir sowieso auf den Sack gegangen. Bin total happy. Brazil!!!! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Gratulation arctic light zum 1.Platz beim WM-Tippspiel. *g* |
Vielen Dank. :) Entschieden ist es aber noch nicht, theoretisch kann ich immer noch abgefangen werden. Die Aussichten sind aber gut, das hätte ich in der Form echt nicht erwartet. :eyespop: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Vielen Dank. :) Entschieden ist es aber noch nicht, theoretisch kann ich immer noch abgefangen werden. Die Aussichten sind aber gut, das hätte ich in der Form echt nicht erwartet. :eyespop: |
geht mir genauso, bin ohne jeden plan und ohne vor der WM fußballfan gewesen zu sein auf platz 5 :D aber micha wird wohl niemand mehr einholen können, glückwunsch zu dem richtigen sachverstand und der richtigen cleverness :D (wie schon so oft im ICQ/msn gesagt :p :toothless ) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Aber eins lernen die Engländer nie: Elfmeterschiessen!!!!!
Hoffe jetzt auf Frankreich im Finale. |
nunja ricardo im tor is genial, wäre der ned wär das 11meter drin gewesen, im gegensatz zu den zwei männlein aus portugal die ihn einfach mal verschossen ham...was hab ich mich aufgeregt!!!! :whip: aba da wenigstens die anderen drei geil waren + genialer torwart... YEAH!!!!!
fand das spiel schön, v.a. ohne aggressiven müll und so...
christiano und portugal goooooooooooooooooooo :gsmile: i luv. |
|
|
| DX-Rated |
Tschüß, Brasilien! Endlich sind sie für ein scheiß Spiel bestraft worden.
Ärgerlich, dass die unsportlichen Portugiesen mehr Glück hatten als die Engländer. :rolleyes: Letztere hätte ich dann doch weitaus lieber im Halbfinale gesehen. |
|
|
| XeCUTionER |
mit etwas verspätung:
die limburger "fan meile"
 |
|
|
|
|