|
Der Fußball - Thread (pg. 481)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Was is das denn für eine Kacke, das 1:0 war so sicher und mein Tipp wär richtig gewesen, aber nein, die ollen Schweizer müssen nochmal einen nachlegen, ich kotze :whip: :mad: :whip: :mad: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was is das denn für eine Kacke, das 1:0 war so sicher und mein Tipp wär richtig gewesen, aber nein, die ollen Schweizer müssen nochmal einen nachlegen, ich kotze :whip: :mad: :whip: :mad: |
:haha: :haha: :haha: :tongue2
So hast du aber wenigstens im Gegensatz zu mir 1 Punkt :o :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was is das denn für eine Kacke, das 1:0 war so sicher und mein Tipp wär richtig gewesen, aber nein, die ollen Schweizer müssen nochmal einen nachlegen, ich kotze :whip: :mad: :whip: :mad: |
:haha: |
|
|
| Klangzentrum |
| schade, hätts den elfer gegeben, wär mein tip richtig gewesen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:haha: |
Lach du nur, du Lump.
Was hast du denn getippt bei deinem Fussballverstand?
8:3 für Togo ???
:wtf: :happy2: |
|
|
| darkstar |
| ich tipp grundsätzlich 5:0 ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Wolfsburg verpflichtet Isaac Boakye
Der Stürmer kommt von Ligakonkurrenten Bielefeld
Wie von 4-4-2 berichtet, wechselt der 24-jährige ghanaische Stürmer Isaac Boakye von Arminia Bielefeld zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.
Da Boakye, der wegen einer Knieverletzung nicht mit dem Team Ghanas an der Weltmeisterschaft teilnehmen kann, noch bis 2008 bei Arminia unter Vertrag gestanden war, muss der VfL die festgelegte Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro überweisen.
In der abgelaufenen Saison absolvierte Boakye 25 Bundesligapartien und konnte dabei acht Treffer erzielen und deren drei vorbereiten.
|
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Lach du nur, du Lump.
Was hast du denn getippt bei deinem Fussballverstand?
8:3 für Togo ???
:wtf: :happy2: |
18:17 für Lichtenstein!:toothless |
|
|
| schnegggge |
| Das wurd aber auch Zeit, Spanien! |
|
|
| Klangzentrum |
| eviva espana! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| argh, war für tunesien! meiner meinung nach hat der schiri aber sehr einseitig gepfiffen |
|
|
|
|