| XeCUTionER |
wieder mal scheiß-spieltag!!!!
ich könnte mir so in den arsch beißen, dass ich nicht getippt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: voll verschenkt! naja, egal, kann man nicht mehr ändern....
aber ich glaube, viel hätte ich eh nicht gerissen heute....
mal gucken, was morgen noch so geht...
meine schwester hat voll zuggeschlafgen heute.... |
|
|