|
Der Fußball - Thread (pg. 365)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hauptsache er kommt jetzt nicht auf die Idee ne Haar-analyse machen zu lassen :nervous: |
wollte john ment doch schon gestern morgen von ihn haben!:rolleyes: :haha: |
|
|
| bigfoot49 |

Herthas neues Trikot - aber was ist das für ein Logo da? :conf: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das ist doch schon aaaaaaalt..... ;) gibts seit 2 tagen schon hier :D |
Ihr kommt auf 3 Seiten pro Tag in dem thread, das ist zuviel für mein Alter. :D |
|
|
| Rockabye |
nach Wome kommt wohl jetzt auch noch Diego nach Bremen :nervous:
Ich hoffe Hamburg zieht da auch noch ein paar Trümpfe :eek: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49

Herthas neues Trikot - aber was ist das für ein Logo da? :conf: |
passt doch wunderbaz zusammen!!!
Was bekommt man raus wenn man die
Deutsche Bahn + Hertha BSC Berlin kreuzt?
Rrrischtich!!!
Schafwagenfußball!!!:haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| Reinhardt vom HSV hat Frankfurt eine Absage erteilt ;) |
|
|
| MirkoS |
Razzia bei Juve!!!
Nix neues...
Damals gab es bei jeder Revival-Party im Voila eine Razzia!!!
Wo dann das Licht angemacht wurde...:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Razzia bei Juve!!!
Nix neues...
Damals gab es bei jeder Revival-Party im Voila eine Razzia!!!
Wo dann das Licht angemacht wurde...:toothless |
INSIDER!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless
es lebe der sicherungskasten!:haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
INSIDER!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless
es lebe der sicherungskasten!:haha: |
;) :stongue: :haha: :happy2: :crazy: :tongue3
Herrlich, den Leuten zuzusehen die versucht haben nachdem sie mitbekommen haben das das nur ein Gag war, Ihre Pillen wiederzufinden!!! :haha: :wtf:
Ich: "Was suchst Du denn da auf dem Boden? Kann ich helfen?"
Sie: "Ääähhh nööö, meine Kontaktlinse ist rausgefallen...":toothless
Back to topic!
Bisher gibt es nur Abgänge vom HSV zu vermelden!
Wer bleibt denn nun, bzw. wer kommt???:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bisher gibt es nur Abgänge vom HSV zu vermelden!
Wer bleibt denn nun, bzw. wer kommt???:rolleyes: |
Vincent Kompany + Jefferson Farfan :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Rockabye |
und deshalb ist meine Entscheidung Pro Arena die Richtige |
|
|
|
|