|
Der Fußball - Thread (pg. 470)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Würg !!!!!!!!!!!!!:nervous:
War ja wieder klar ,das die Engländder sich irgendwie durchwurschteln ,aber die deutsche Mannschaft freut sich schon auf ihr Opfer ! :D |
|
|
| analexp |
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn  |
|
|
| Nik Novo |
| Mehr als unverdient :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| Das glaub ich einfach nicht :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Jan Vandell |
| jetzt sieht's wieder so aus, als hätte england das spiel dominiert (wenn man mal nur das ergebnis nimmt) :( |
|
|
| Nik Novo |
| GNA!!! Abseits :whip: |
|
|
| darkstar |
so viel glück....
naja dann schlägt paraguai jetzt schweden und die trinis dann paraguai.
england verhaut dann schweden so richtig ordentlich, england erster, trinis zweiter.
deutschland spielt unentschieden mit ecuador, kegelt dann england mit 6:0 ausm tunier und ecuador verliert gegen trinidat... |
|
|
| Nik Novo |
Was für eine erbärmliche Vorstellung von England :o
Die haben den Sieg kein bisschen verdient |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was für eine erbärmliche Vorstellung von England :o
Die haben den Sieg kein bisschen verdient |
aber sowas "zeichnet" ein team halt auch aus. das glück, der kampf bis zur letzten minute usw... |
|
|
| arctic light |
Sehr schade für die Trinis, die für ihre kämpferisch gute Leistung nicht belohnt worden sind.
Den Ausschlag haben letztendlich die besseren Einzelspieler gegeben. Siehe Gerrard, der ist einfach ein genialer Spieler. Heute war er zwar über weite Strecken nicht gut, hat aber trotzdem in einer entscheidenden Szene das Tor gemacht. |
|
|
| UNIT-er |
Schade; hätte mich gern für die Trinis gefreut!
Den Kommentator fand ich herablassend bis beleidigend als er sagte, dass sich die Engländer nicht über diesen Sieg freuen dürften!
Auch über solche z.T. unverdienten Siege darf man sich freuen; unter'm Strich zählt halt leider bzw. Allah sei Dank das Ergebnis!
UNIT-er |
|
|
|
|