|
Der Fußball - Thread (pg. 309)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
Soooo,
Schalke raus!!!!!
Den Titel hätte ich der Truppe auch nicht gegönnt! |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Soooo,
Schalke raus!!!!!
Den Titel hätte ich der Truppe auch nicht gegönnt! |
Kaq b00n go in your corner :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Kaq b00n go in your corner :whip: |
:stongue: |
|
|
| Rockabye |
die Atmosphäre in Sevilla war aber schon krass :eyes:
und die Engländer waren richtig krass...lagen schon 0-2 hinten und dann 4 Tore hintereinander :eyespop: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
die Atmosphäre in Sevilla war aber schon krass :eyes:
und die Engländer waren richtig krass...lagen schon 0-2 hinten und dann 4 Tore hintereinander :eyespop: |
Stimmt das ist schon heftig, mal eben 4 Tore zu machen...
Das Wunder von Middlesborough:eyes:
Trotzdem ist das zum Mäuse melken!
Was da noch für Teams drin waren, wäre für den HSV machbar gewesen...:rolleyes: |
|
|
| Tommi [77] |
Kein schlechter Bericht, klingt glaubwürdig und zeigt die Situation bei uns mal aus einem anderen Blickwinkel! :) Lattek muss natürlich wieder seinen Senf dazugeben, selber auf Schalke mal versagt "der Meistertrainer". War noch nie leicht auf Schakke... |
|
|
| disco stu |
Ich bin zwar ein wenig traurig darüber das die Eintracht die schwachen Bayern nicht besiegt hat, aber wir sind im UEFA Pokal, jetzt noch der Klassenerhalt und die Saison ist gerettet.
Kahn hat einen super reflex in der 87. Minute gezeigt und hat somit den Erfolg gerettet.
Erste Halbzeit geht an Frankfurt und die zweite an die Bayern, die den Druck klar erhöht und dann schließlich das Tor gemacht haben.
War ein schönes spannendes Spiel... |
|
|
| disco stu |
Geil Beckenbauers Live Kommentar über Ballack:
Ich glaube er schont seine Kräfte für Chelsea, ich hab gehofft das er ausgewechselt wird
BAMM :D |
|
|
| bigfoot49 |
| da war Kerner auch geschockt und hat lieber direkt abgegeben :D :D |
|
|
| disco stu |
| und jetzt is auch gut stimmung im Sportstudio :D |
|
|
|
|