|
Der Fußball - Thread (pg. 493)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Holland - Argentina
freu.....;) |
wäre es denn gut wenn holland gewinnt? bin ja auch für oranje. |
|
|
| InDeepSpace |
Ist schon schwierig:
Auf der einen Seite wär ein Sieg von Holland gut, damit wir Holland im Viertelfinale weghauen können.
Ist aber ziemlich unrealistisch, so dass ich hoffe das Argentinien Holland richtig weghaut, zumal van Bastn doch nur mit der B-Elf antritt.
So ne 5-0-Niederlage tät den Holländern echt mal gut. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ist aber ziemlich unrealistisch, so dass ich hoffe das Argentinien Holland richtig weghaut, zumal van Bastn doch nur mit der B-Elf antritt. |
ich verlass mich auf keine b-elf mehr, mann hat mir das punkte heute gekostet, portugal auch ohne einige stars erfolgreich, ebenso war ja england fast am sieg dran. für holland ist im achtelfinale schluss, portugal hat ja denen schon die em versaut. |
|
|
| Rockabye |
hauptsache van der Vaart und Boula verletzen sich nicht und spielen schlecht, dann ist mir das Ergebnis eigentlich egal...
Nach den Knäckebrotfressern ist's doch egal ob wir Argentinien oder Holland weghauen, wer soll Grinsis Truppe denn stoppen??? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich will lieber holland im viertelfinale haben anstatt argentinien. |
|
|
| UNIT-er |
Ich wünsche der deutschen Nationalmannschaft, dass sie im eigenen Land und bei der derzeitigen Stimmung von Flensburg bis Garmisch sowie von FFM bis FFO Weltmeister werden!
Jedoch sollte im wahrsten Sinne Wortes doch der Ball flach gehalten werden!
Lieber von Spiel zu Speiel zu denken (zumal jetzt ja das KO-Modell am Zuge ist) und sich dann umso mehr über jeden Sieg freuen, als sofort vom Finale bzw. dem Pokal zu träumen!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jedoch sollte im wahrsten Sinne Wortes doch flach gehalten werden!
Lieber von Spiel zu Speiel zu denken (zumal jetzt ja das KO-Model am Zuge ist) und sich dann umso mehr über jeden Sieg freuen, als sofort vom Finale bzw. dem Pokal zu träumen!
UNIT-er |
Als ich gestern nach dem Spiel hier so wie du geredet habe, hab ich eins auf die Mütze bekommen, das ich ja gegen Deutschland sei und kein Patriot mehr sei :haha: |
|
|
| kernkraft |
ich glaube auch, dass holland im viertelfinale besser wäre für ein weiterkommen unserer mannschaft.... naja abwarten, von vornherein sind wir niemandem unterlegen ^^
achja, freu freu freu wegen doppeldreier beim tippspiel :D:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Als ich gestern nach dem Spiel hier so wie du geredet habe, hab ich eins auf die Mütze bekommen, das ich ja gegen Deutschland sei und kein Patriot mehr sei :haha:
|
Das könnte daran liegen, dass Du diesem Land schon geburtstechnisch näher bist, als ich es je sein könnte! ;)
Deshalb kann man Dir einen evtl. fehlenden Patriotismus eher unterstellen als mir! ;)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das könnte daran liegen, dass Du diesem Land schon geburtstechnisch näher bist, als ich es je sein könnte! ;)
Deshalb kann man Dir einen evtl. fehlenden Patriotismus eher unterstellen als mir! ;)
UNIT-er |
Schließen sich Realismus und Patriotismus denn gleich aus oder ist man als Realist = Pessismist ? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schließen sich Realismus und Patriotismus denn gleich aus oder ist man als Realist = Pessismist ?
|
In meinen Augen sind gesunder Realismus bzw. Pessimismus aber auch Patriotismus angebracht!
Es sollte aber nicht ins Fanatische oder gar Selbtherrliche übergleiten!
UNIT-er |
|
|
|
|