|
Der Fußball - Thread (pg. 683)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: |
Spielorte der EM-Qualifikationsspiele festgelegt
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Austragungsorte für die restlichen fünf Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft zur Europameisterschaft 2008 festgelegt.
Am 2. Juni 2007 trifft die DFB-Auswahl in Nürnberg auf San Marino, vier Tage später in Hamburg auf die Slowakei, teilte der DFB in Frankfurt/Main mit. Das Spitzenspiel gegen die Tschechische Republik findet am 17. Oktober 2007 in München statt. Die letzten beiden Heimpartien gegen Zypern (17. November 2007) und Wales (21. November 2007) wurden an Hannover und Frankfurt vergeben.
«Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung des Präsidiums. Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr auch in vier Stadien zu Gast zu sein, in denen wir während der WM nicht angetreten sind», sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff, der gemeinsam mit Bundestrainer Joachim Löw Vorschläge einbringen konnte.
Düsseldorf, Duisburg und Köln sollen im nächsten Jahr Gastgeber für Testspiele der DFB-Auswahl sein, hieß es weiter. Zudem teilte der Verband mit, dass ab 2008 Länderspiele nur noch an Stadien mit einer Zuschauerkapazität von mindestens 40 000 Besuchern vergeben werden. Ausnahmen seien nur bei Benefiz-Spielen der Nationalmannschaft möglich.
|
Gegen die Slowakei in Hamburg und Zypern in Hannover werde ich mal im Kalender notieren. |
|
|
| Frank-HH |
danke!
herrlich, hatte ich noch nicht gesehen!:happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| freut mich nach der wm die nationalmannschaft mit einem pflichtspiel in hamburg zu haben. auch während der qualifikation zur em 2004 hatten wir deutschland in hamburg zu gast, damals machten wir mit einem 3:0 gegen island die teilnahme an der em perfekt. |
|
|
| aTaK |
Hey Franky....Sag mal den HSV Spielern die sollen Tore machen und nich Rote Karten sammeln :)
hahahahaha
*fg* |
|
|
| Desperado22 |
| dann wird wohl Daum nächste Woche in Hamburg und nicht auf schalke anzutreffen zu sein :D |
|
|
| bigfoot49 |
| oh man, die tipps sind auch wieder fürn arsch |
|
|
| bloodyBlizzard |
Makaay, Pizzaro und Podolski jeweils getroffen bei den Bayern
schön schön :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
irgendwas passt mit deinem avatar + signatur nicht |
|
|
| InDeepSpace |
Endlich mal wieder die richtige Mannschaft auf 1.
Der HSV macht sich langsam lächerlich. Jedes Spiel ne Rote und dann auch noch nen Elfer verschossen!!! Da ist nur Bochum schlechter! |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
eine Frage bloody Blizzard: wie kommts das du ein FCN User-Avatar benutzt und Bayern Fan bist :conf:
btw: Hallo HSV muuuahahaha :haha: :tongue3 :happy2: Schlacke 1:2 ftw!111 :wtf::D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Desperado22
dann wird wohl Daum nächste Woche in Hamburg und nicht auf schalke anzutreffen zu sein :D |
Tja das glaube ICH aber nicht!
Weil wenn das so wäre dann müssten auch Beiersdorfer und Hoffmann Ihren Hut nehmen!;)
Wenn die gesagt hätten, NEIN!
Wir verkaufen keinen Spieler, dann wären wir mit Sicherheit nicht unten!!!
Bisher sind unsere Neueinkäufe unterm Strich, absolute Entäuschungen.
Warum schiesst Trochowski nicht?
Den Elfer hätte sogar Uwe Seeler mit links versenkt.
Der HSV hat die "Seele" verauft.
Eine Meisterschaft gewinnt man mit der Defensive.
Was bleibt übrig???
Ein de Jong der nur treten kann und nun spielt er auf seiner Position und trotzdem nur Grütze!!!:whip: Ein Mattheijsen, der absolut übereilt und vorallem überschätzt eingekauft wurde.:whip:
Wenn der so weitermacht wird er seinen Stammplatz bei den Orajes verlieren.
Kompany ist kein van Buyten Nachfolger. Fußbalerisch ggf. besser, aber überhaupt keine Präsenz hinten!:whip:
Einziger Lichtblick sind die jungen Spieler. Besonders ein Feilhaber gefiel mir ausserordentlich gut.
Sag mal was hat denn eigentlich der Banjamin geraucht???:nervous: :eyes: :sadgreen: :whip:
Das hätte selbst ich nicht schlechter hinbekommen.
Normalerweise müssten alle Spieler eine 5- bekommen.
Ausser unserer Tunnel-Schlampe Kirschstein!:D
Ohne Ihn wäre es 1:4 ausgegangen!!! |
|
|
|
|