|
Der Fußball - Thread (pg. 695)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das von einem HSV Fan :stongue: :stongue: |
geht ja darum wer Meister wird. Und da der HSV damit wohl dieses Jahr nix zu tun hat *husthust*
Ich will ja auf keinsten das die Bayern oder Schalke... ok... das zweite ist unrealistisch die werden nie mehr Meister :toothless |
|
|
| MirkoS |
Na ja in Bremen kann man mal verlieren, das ist ja nichts aussergewöhnliches. Allerdings werden die Bayern zur alter Stärke wieder zurück finden.
Allerdings fehlt denen ein Chef im Ring! Ballack war es, Kahn hört nächste Saison auf und er kann diese Rolle sowieso nicht übernehmen.
Bayerns Problem war/ist das sie für Ballack keinen adäquaten Ersatz bekommen haben.
Ballack war u.a. auch noch sehr Kopfballstark, die haben wohl gedacht das ein van Buyten diese Lücke schliesen könne...
Weit gefehlt.
Ok. Gestern hat ein Lucio wohl den rabenschwärzesten Tag erwischt.
Eigentor, Ball abgefäslcht, verletzt und und und....
Ismael spielt erst 2007 wenn Gott will...
Die Bayern werden aber sich trotzdem fangen...
Mal schauen was der HSV heute zu bieten hat!!!:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Bayern haben mal wieder eine glorreiche Einkaufspolitik betrieben! Viel Geld für nichts!
|
dafür stehen sie aber in der liga, dfb-pokal und championsleague gut da, im gegensatz zum hsv mit seiner einkaufspolitik. |
|
|
| Rockabye |
aaaahhh....
HSV ist überlegen... Sanogo trifft das leere Tor nicht... Ljuboja nur den Innenpfosten... Sorins Tor Abseits...
UND DANN IST DIESE DRECKSAU KIRSCHSTEIN ZU DOOF NEN BALL FESTZUHALTEN!!!!!!!!!!
Wehe der steht nächste Saison noch im Hamburger Tor!!!!!!! Den können wir hier echt nicht mehr gebrauchen... der hat wohl mit Dean zuviele Pillen im Tunnel gefressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
DA LECK MICH FETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war der HSV wie wir ihn kennen! Super gespielt, Moral bewiesen, verdient gewonnen!!!
Und Guerrero alda hat's allen gezeigt!!!!!!!! HE'S DA MAN!!!!!!!!!!!
Und Kompany & Mathijsen beide ne glatte 1 heute in der IV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| asdf |
| Jetzt nur noch diese unnötigen Fehler abstellen und Timo freut sich am Ende der Saison über jede menge Bier :D |
|
|
| UNIT-er |
Schön, dass der HSV doch noch gewinnen kann! :)
Mal sehen, was die kommenden Spiele für eine Tendenz aufweisen werden...?!
Ich hoffe und wünsche dem HSV, dass das keine Eintagsfliege gewesen ist! :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| yes!!! dank dem HSV erstmals Wochensieger! |
|
|
| MirkoS |
Wer, wird deutscher Meister???:toothless :toothless :toothless
Na ja, der Sieg war mehr als verdient!!!
Endlich mal ein "Erfolgserlebnis"!!!
Auch gut wieder mit 11 Mann beendet....:toothless :toothless :toothless |
|
|
| MirkoS |
Moinsen! Aus sicherer Quelle war zu entnehmen, das de Jong nach Transylvanien auf unbestimmte Zeit ausgeliehen wird.:stongue: :haha:
Ich glaube das ein Feilhaber seinen Platz weggeschnappt hat!;)
Schade das er kein "Deutscher" ist...:( |
|
|
| Rockabye |
Das Spiel konnte man ja gar nicht verlieren, wenn selbst Klingbeil ne sehr gute Leistung zeigt... ich meine... KLINGBEIL :eyes:
Mirko, stellst schonmal das Bier kalt? :toothless |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
|
|