|
Der Fußball - Thread (pg. 197)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| scheiße, verloren. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ach, an so nem schönen Fussballnachmittag ist man doch irgendwie froh nicht in Liga 1 oder 2 zu spielen. :D
Da kann man wenigstens noch bissel zündeln. :D:toothless:D

Nuja, wenigstens ist das Halbfinale im Landespokal erreicht. |
:gsmile: :gsmile: :gsmile::( |
|
|
| MirkoS |
"Uns Kirsche" hätte den gehalten!;)
Scheisse verloren!!!:whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
Könnte kotzen!!!:whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
Das Wochenende ist jetzt sowas von im Arsch!!!:whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
Wie gut das ich am Mo. erstmal zu meiner Therapiegruppe
"Mensch ärgere Dich nicht" hin muß...;)
Seit über 10 Jahren erfolglos dabei...:toothless ;) |
|
|
| MGR |
| Wer-wird-nie-mehr-Meister? HA-HA-HA-HA-ES-VAU!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Wer-wird-nie-mehr-Meister? HA-HA-HA-HA-ES-VAU!:stongue: |
Weil die jetzt ein Spiel schlecht gespielt haben?
Immerhin haben auch 4 wichtige Spieler gefehlt (van der Vaart, Barbarez, Atouba, Demel) und von der Bank kommt beim HSV leider (noch) nicht viel.
Ailton kann man keinen Vorwurf machen, der HSV hat ja kaum nach vorne gespielt und wenn da nix kommt, kann er auch keine Tore schießen.
Und de Jong hätte man besser nicht von Anfang an eingesetzt, der wirkte etwas hilflos. Er hatte ja schließlich auch erst 1 Training mit der Mannschaft, sobald er in der Mannschaft "drin" ist sieht das auch schon wieder anders aus.
Wenn van der Vaart dann im März wieder Fit ist gute Nacht :crazy:
Zum Glück haben wir jetzt im Februar erstmal keine so schweren Gegner, Atouba, Demel und van der Vaart fehlen ja noch ne zeitlang.
Und von Meisterschaft redet sowieso keiner. Überleg mal wo der HSV vor etwas über einem Jahr noch stand. Und heute? Uefa-Cup-Achtelfinale, unter den TOP 3 der Liga und in Europa überall respektiert und bei Spielern beliebt.
Wenn vor einem Jahr jemand vorgeschlagen hätte, dass man einen van der Vaart oder de Jong holen soll, hätte man den doch ausgelacht :haha: Und heute? Entscheiden die sich für Hamburg statt Manchester, Chelsea, Mailand oder Madrid :tongue2 |
|
|
| MGR |
^^
Ist mir alles klar. Alles in allem ist so ein kleiner Dämpfer zur rechten Zeit aber nicht verkehrt. Wenn Hamburg mal ein paar gute Spiele abgeliefert hat, heben da nämlich einige Leutchen im Verein und auch im Umfeld immer ziemlich schnell ab. Siehe Ailton Einkauf. Der wird für die Mannschaft und das Klima allgemein höchstwahrscheinlich keine Bereicherung. Warum sollte der sich beim HSV plötzlich um 180 Grad wenden? In meinen Augen ein absoluter Fehleinkauf. Da reisst man das, was man mühsam mit den Händen aufgebaut hat, mit dem Arsch wieder ein. HSVer müssen noch ne Menge lernen um ganz oben mitspielen zu können. |
|
|
| Rockabye |
Also ich bin mir sicher Beiersdorfer und Doll wissen was sie da tun.
Die werden da lange genug drüber nachgedacht haben, ob Ailton in die Mannschaft passt. Und ich bin mir sicher das tut er.
Die Mannschaft ist doch so gefestigt, dass selbst ein Ailton sie nicht durchwirbeln kann. Im Gegenteil: Bei den Hamburgern wird er sich wohl fühlen und für keine Aufregung sorgen.
Der Doll hat seine Truppe super im Griff. Spieler und Trainer vom HSV identifizieren sich mit dem Verein und der Stadt wie in keinem anderen Bundesligaclub. Und warum? Weil bei den Spielern nicht alleine das Geld den Ausschlag für einen Vertrag gegeben hat.
Das auf dieses Hanseatische Understatement der Rest der Liga natürlich so langsam neidisch wird, war ja nur eine Frage der Zeit. Während andere Clubs mit dem Brecheisen ihre Transferpolitik durchführen, tüftelt der HSV im stillen Kämmerlein spektakuläre Coups aus.
Mit van der Vaart haben wir den absoluten Bundesliga-Superstar, der aber keinen Ego-Trip fährt, sondern lieber ganz still in seinem Eppendorfer Loft einen kleinen Rafael oder eine kleine Sylvie macht.
Dazu noch das schönste Stadion der Liga und eine Mannschaft die sich wie keine zweite in der Bundesliga mit ihrem Verein und ihrer Stadt identifizieren.
Und abheben tut hier auch keiner. Erklärtes Ziel ist und bleibt unter den Top 5 zu landen und da muss schon einiges passieren, damit dies nicht erreicht wird.
Von der Champions League träumen Spieler und Funktionäre vielleicht, aber wirklich enttäuscht wird wohl auch keiner sein, wenn es knapp verfehlt wird.
In der Hinrunde haben wir die Top-Teams der Bundesliga ordentlich geärgert und das mit einem Team, wo einige Positionen noch nicht optimal besetzt sind. Wie soll das denn erst nächste Saison werden, wenn wir uns auch noch nen jungen, talentierten Goalgetter geholt haben? :eyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| lol, einfach nur lol |
|
|
| MirkoS |
Habe mir das Spiel mal angesehen und muß sagen das der HSV in der Hinrunde oft mal das besagte quentchen Glück gehabt hat.;)
Siehe Stuttgart, Kopenhagen, Dortmund, Bremen, Gladbach, z.B.
Früher hätte man verloren. Nun gewinnt man mal.
Entscheident wird jetzt die Antwort im 1. Heimspiel sein. ;)
Ich gebe Rock recht. Wir standen vor kurzem nch auf Platz 18 und nun soll dere Titel her!
Wir sind hier nicht beim Media Markt. Wir holen den Titel, aber nicht dieses NOCH nicht!;)
Konnte mir eben den Weißwurst Hoeneß im TV ansehen DSF Doppelpass.
Ich hoffe das Lukas Podolski das gesehen hat.
Dort sagte der dicke Uli "Wenn ein Spieler den wir holen sich hier nicht durchsetzten kann, dann kann er das nirgendwo!!!"
Will ein Podolsk alles auf eine Karte setzen???
Hoffe der Junge überlegt sich das alles gründlich!!!:)
Freue mich das der BVB gegen VW gewonnen hat! (Insider) :D:D:D |
|
|
| MirkoS |
Na tolle Wurst!!!
Die Seuche vom Millerntor spielt jetzt gegen den Weißwurstverein von der Isar!:whip:
Das ist ja ansich nicht so schlimm. Allerdings wenn man ein wenig am Rad dreht, dann wären wir es, hätten wir in München gewonnen, jetzt gegen die Zecken spielen können...:mad: :whip: :disbelief
Das wäre mal wieder ein "Festtag" geowrden!!!:tongue3 :crazy: :eyespop:
Ein richtiges Fußballfest für die ganze "Familie".....;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Siehe Ailton Einkauf. Der wird für die Mannschaft und das Klima allgemein höchstwahrscheinlich keine Bereicherung. Warum sollte der sich beim HSV plötzlich um 180 Grad wenden? In meinen Augen ein absoluter Fehleinkauf. |
der ist nur geliehen und bekommt leistungsbezogenes gehalt und vielleicht im sommer wieder weg samt seinen gestern auch erfolglosen kollegen lauth & takahara. und dann kommen halt 1, 2 fähigere sturmtalente mit langfristigen verträgen, wenn wir das 2. jahr in folge uefa-cup spielen und unter den top 8 sind bieten wir eine gute perspektive. daß 2006 bayern meister wird ist steht eigentlich schon heute fest, spannend wird heute abend nur wo bremen und schalke stehen, wer am ende der saison "best of the rest" wird. weiter werden wir im februar/märz sehen ob wir die guten leistungen der vorrunde halten können, bielefeld, hannover und frankfurt könnten für überraschungen sorgen.
und was pauli angeht, schade, ein mögliches uefa-cup-spiel in der aola ist unwahrscheinlich geworden, das wär mal was gewesen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hsv = 41 punkte, damit spielen wir auch in der nächsten saison wieder in der 1. liga. |
|
|
|
|