| arctic light |
Ich hätte lieber falsch getippt und dafür Dortmund gegen Bayern siegen sehen. Find ich verdammt schade, wie die das Spiel noch aus der Hand gegeben haben, einfach unfassbar. Bayern war schon am Boden, und dann das... Da haben die BVB Spieler um den Ausgleich förmlich gebettelt. Darf doch nicht sein, dass man dem Makaay mehrere Chancen gibt, irgendwann macht der halt seine Kiste...
Dennoch: In der Form ist Bayern eindeutig nicht Bundesliga-Spitze... |
|
|