|
Der Fußball - Thread (pg. 604)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hsv, der sturm ist ja noch "besser" als die letzte spielzeit.......:rolleyes: :whip: :whip: :whip: |
Öhm...Ja ist er auch!
Sanogo ist noch nicht mal eine Woche bei der Mannschaft, was willst du erwarten? Das er schon perfekte Doppelpässe mit dem Peruaner spielt?
OK, bei seiner einen Großchance hat er mich schon etwas an Takahara oder Ailton erinnert, aber glaub man dran, die beiden neuen Angreifer werden auf jeden Fall noch für ne Menge Spaß sorgen.
Und kein Gegentreffer kassiert, das ist das wichtigste. Irgendwie schießen wir im Baskenland schon irgendwie ein Tor und dann gehts richtig rund!
Und Kompany ist der absolute Burner. Der Verkauf von van Buyten war wohl das Beste was dem HSV passieren konnte :eyes: :eyes: :eyes: In 2 oder 3 Jahren verkaufen wir Kompany dann für 25 Mille nach Chelsea oder Madrid :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
CL-QUALIFIKATION
Siege für Matthäus, Liverpool und Mailand
In der dritten und letzten Qualifikationsrunde zur Champions League hat der Matthäus-Club Red Bull Salzburg für eine Überraschung gegen ein spanisches Topteam gesorgt. Ansonsten setzten sich die Favoriten von Amsterdam bis Liverpool durch.
Hamburg - Der neue Hoffnungsträger des österreichischen Fußballs, Red Bull Salzburg, hat gute Chancen auf eine Teilnahme an der Champions League. Das Team des Trainergespanns Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus bezwang im Qualifikations-Heimspiel den klaren Favoriten FC Valencia 1:0 (0:0). Der Erfolg ohne Gegentor lässt den Österreichern nun alle Möglichkeiten für das Rückspiel in 14 Tagen offen. Für den Treffer des Abends sorgte der tschechische Mittelfeldspieler Karel Pitak in der 73. Minute.
Der AC Mailand hatte im Hinspiel gegen Roter Stern Belgrad überraschend große Mühe. Letztlich reichte es zu Hause zu einem 1:0-Erfolg. Der FC Liverpool, Champions-League-Sieger von 2005, hatte ebenfalls große Probleme. Im Heimspiel gegen Maccabi Haifa reichte es nur zu einem 2:1-Heimerfolg.
Beste Aussichten nach ihren Heimspiel-Erfolgen haben ZSKA Moskau (3:0 gegen MFK Ruzomberok), Dynamo Kiew (3:1 gegen Fenerbahce Istanbul), OSC Lille (3.0 gegen Rabotnicki Skopje) und Galatasaray Istanbul (5:2 gegen FK Mlada Boleslav). Ajax Amsterdam siegte beim FC Kopenhagen mit 2:1 und hat damit ebenfalls beste Chancen im Rückspiel im heimischen Stadion. Standard Lüttich kam im Heimspiel gegen Steaua Bukarest nicht über ein 2:2 hinaus.
|
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Öhm...Ja ist er auch!
Sanogo ist noch nicht mal eine Woche bei der Mannschaft, was willst du erwarten? Das er schon perfekte Doppelpässe mit dem Peruaner spielt?
OK, bei seiner einen Großchance hat er mich schon etwas an Takahara oder Ailton erinnert, aber glaub man dran, die beiden neuen Angreifer werden auf jeden Fall noch für ne Menge Spaß sorgen.
Und kein Gegentreffer kassiert, das ist das wichtigste. Irgendwie schießen wir im Baskenland schon irgendwie ein Tor und dann gehts richtig rund!
Und Kompany ist der absolute Burner. Der Verkauf von van Buyten war wohl das Beste was dem HSV passieren konnte :eyes: :eyes: :eyes: In 2 oder 3 Jahren verkaufen wir Kompany dann für 25 Mille nach Chelsea oder Madrid :haha: |
welches spiel hast DU gestern gesehen??:stongue:
ich glaube nicht, das wir 2006/07 so gut sind
wie 05/06....
am besten hat mir unsere Techno-Tunnel-Schlampe Kirchstein gefallen!:clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube nicht, das wir 2006/07 so gut sind
wie 05/06....
|
hör auf sowas zu sagen :whip: :whip: :whip: Nach 20 Jahren muss es doch mal wieder möglich sein zwei erfolgreiche Saisons in Folge zu spielen :mad: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hör auf sowas zu sagen :whip: :whip: :whip: Nach 20 Jahren muss es doch mal wieder möglich sein zwei erfolgreiche Saisons in Folge zu spielen :mad: |
wäre wirklich mal was neues!:rolleyes: :(
aber dieser sagnogogogo-dingens war soo grotte... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wäre wirklich mal was neues!:rolleyes: :(
aber dieser sagnogogogo-dingens war soo grotte... |
Du fängst ja schon wieder an mega NEGATIV zu denken... so haste vor der WM auch über die Deutsche Mannschaft geredet und am Ende kam es anders! Also abwarten... |
|
|
| disco stu |
| wo is eigentlich Reaktor nach so einem Spiel vom HSV?:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
wo is eigentlich Reaktor nach so einem Spiel vom HSV?:D |
In der 2.Liga |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hsv, der sturm ist ja noch "besser" als die letzte spielzeit.......:rolleyes: :whip: :whip: :whip: |
Eben erheblich verbessert!!!
Nun ist auch Kucukovic wech!
Er wurde an Fürth ausgeliehen!
Nun sind sie alle wech, ausser Lauth!
Vom Grundsatz richtig das man im Sturm ausmistet bzw. neue Spieler holt.
Allerdings wenn ich solche "Ausreden" höre, wie
"Die Laufwege müssen geübt werden" etc. kriege ich als Fan das kalte kotzen.
Mal ehrlich, das sind doch alles "Vollblutprofis".
Die müssten das doch hinbekommen.;)
Ich hoffe es zwar nicht, aber der HSV kann schon mal für den UEFA-Cup planen!!!:whip:
Romeo macht das 1:0 und wie gut das wir Ihn los sind.:rolleyes: ;)
Das verstehe wer will.
Ailton wird weggeschickt, weil er nicht trifft. OK!
Ein Romeo aber, der fast jedes 2. Spile trifft, ist nicht gut genug!
Das verstehe wer will...:whip: :mad: :rolleyes:
Noch ein kurzer Nachtrag zu meinem dicken "Kugelblitz" für wieviel "zig Mio. Euro" haben wir Ihn geholt???
Erwartet wurde aber, das er Tore im Akkord ballert.
Ich glaube mitte der Saison, wird sich ein Beiersdorfer/Hoffmann gedanken machen müssen...
Denn ich kann mir nicht vorstellen das dann ein Boularouz, Kompany, Atuoba hier weiter bleiben werden.
:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Jetzt schiebt doch mal nicht so'ne Panik hier. Wir müssen 1 Tor im Baskenland schießen, das ist machbar.
Außerdem hatten wir dann schon 2 Bundesliga-Spiele und Atouba wird wieder mit dabei sein.
Und wen hätte man sich denn im Sturm kaufen sollen? Einen Baros für 12 Mille??? Der ist ewig verletzt und trifft auch nicht mehr so wie bei der letzten EM. Oder einen Kluivert der dann lieber mit Kirsche im Tunnel feiert als aufm Platz trainiert? :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
In der 2.Liga |
:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jetzt schiebt doch mal nicht so'ne Panik hier. Wir müssen 1 Tor im Baskenland schießen, das ist machbar.
Außerdem hatten wir dann schon 2 Bundesliga-Spiele und Atouba wird wieder mit dabei sein.
Und wen hätte man sich denn im Sturm kaufen sollen? Einen Baros für 12 Mille??? Der ist ewig verletzt und trifft auch nicht mehr so wie bei der letzten EM. Oder einen Kluivert der dann lieber mit Kirsche im Tunnel feiert als aufm Platz trainiert? :haha: |
Hätten mich ja haben können für 3 Freikarten pro Spiel!;)
Didi wollte aber nur max. 2 rausrücken...;):toothless
Im Ernst Spieler die wirklich ein Spiel entscheiden könnne Marke van der Vaart haben nun mal Ihren Preis.
Hier in HH wird von den Fans vielleicht zuviel erwartet, aber wenn man oben mitspielen will, muß man eben mehr aus der Tasche leiern...
:rolleyes:
Bremen ist da irgendwie abgezockter...:rolleyes: |
|
|
|
|