|
Der Fußball - Thread (pg. 495)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Die zweite Halbzeit in dem Spiel gehört jetzt echt zu den langweiligsten Sachen, die ich mir bei der WM bisher angesehen habe. Und ich habe nur ne Handvoll Spiele verpasst.
Noch eine Viertelstunde zu spielen - aber das könnte man auch jetzt schon abpfeifen ... ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die zweite Halbzeit in dem Spiel gehört jetzt echt zu den langweiligsten Sachen, die ich mir bei der WM bisher angesehen habe. Und ich habe nur ne Handvoll Spiele verpasst. |
Hast du Japan - Kroatien gesehen? :wtf: :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Gurkenspiel mit Ansage ,war klar -das dies nix wird ! Die Holländer kämpfen ja noch nicht mal ,wenn es um was geht ,dann war ein Sieg für die Käääsköppe schonmal ausgeschlossen....;)
OFFTOPIC : Was für ein grottiges Publikum sitzt eigentlich beim ZDF ? Sind die alle betrunken ? :eyes: |
|
|
| Tom Paris |
| fein fein, der heutige spieltag hat mir 6 (2x3) punkte im firmentippspiel gebracht, was die führung bedeutet, yes! |
|
|
| Frank-HH |
Prozesse und harte Strafen
Der Untersuchungsrichter des italienischen Fußballverbands FIGC will noch in dieser Woche über die Eröffnung eines Prozesses gegen jene Klubs entscheiden, die in Italiens Manipulationsskandal verwickelt sind. Den Serie-A-Klubs Juventus Turin, Lazio Rom, AC Mailand, AC Florenz und Sampdoria Genua drohe der Zwangsabstieg, berichtete die Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport am Mittwoch. Dem italienischen Fußball drohten beispiellose Strafen, prophezeien die Medien. |
|
|
| Rockabye |
Ich würd mal gerne wissen, was denn jetzt bei den anderen Clubs abgelaufen ist?
Und ne Serie A ohne diese Clubs? :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Ralf Rangnick wechselt in die Regionalliga
Der ehemalige Schalke-Trainer unterzeichnete beim TSG Hoffenheim einen Fünfjahresvertrag
Der deutsche Regionalligist TSG Hoffenheim bekommt mit dem 47-jährigen Ralf Rangnick einen prominenten Trainer. Rangnick, der in seiner Karriere u.a. den SSV Ulm, VfB Stuttgart, Hannover 96 und zuletzt Schalke 04 trainiert hatte, unterzeichnete in Hoffenheim einen Vertrag über die nächsten fünf Spielzeiten.
Der starke Mann beim Regionalligisten ist Miliardär und SAP-Gründer Dietmar Hopp, der mit dem TSG Hoffenheim so schnell wie möglich in die Bundesligaaufsteigen möchte. Rangnick soll nun in den nächsten Jahren eine schlagkräftige Truppe mit klingenden Namen zusammenstellen.
|
|
|
|
| MirkoS |
Ich werde mir das Spiel der Camaorra - FC Skoda in der Adidas Arena ansehen. :)
Denke das das ein sehr interessantes Spiel wird, da in der Gruppe ja noch alles offen ist.
Interessate 1/8 Final Parungen wären möglich.
Brasilien-Italien/Tschechien....;) :eyes:
Momentan bekomme ich hier in Berlin den totalen WM Kollaps!
Schlimmer als in HH!!!:eyes: :nervous: :crazy:
700.000 auf der Fanmeile. Tendenz steigend!!!:nervous: :nervous: :nervous:
Ach ja....
Wenn jemande Pressekonferenzen gerne guckt, da war eine "Schnitte/Uschi/Püppi" von RTL die eine völloig sinnfreie Frage stellte und vom Pressesprecher des DFB´s zurückgewiesen wurde...
PEINLICH!!!
Da hatte ein Journalist vor 5 Minuten dieselbe Frage gestellt und man merkte wohl stark an das sie den Platz über die "Besetzungscouch" bekommen hatte...:D :rolleyes:
Ballack mußte echt lachen...:stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Interessate 1/8 Final Parungen wären möglich.
Brasilien-Italien/Tschechien....;) :eyes:
|
Der Sieger davon wird wohl Gruppensieger und dann gehts für Brasilien gegen Ghana :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach ja....
Wenn jemande Pressekonferenzen gerne guckt, da war eine "Schnitte/Uschi/Püppi" von RTL die eine völloig sinnfreie Frage stellte und vom Pressesprecher des DFB´s zurückgewiesen wurde...
PEINLICH!!!
Da hatte ein Journalist vor 5 Minuten dieselbe Frage gestellt und man merkte wohl stark an das sie den Platz über die "Besetzungscouch" bekommen hatte...:D :rolleyes:
Ballack mußte echt lachen...:stongue: :haha: |
RTL hat sowieso die schlechteste WM Berichterstattung die ich je gesehen habe |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
RTL hat sowieso die schlechteste WM Berichterstattung die ich je gesehen habe |
Und einen unglaublich geilen Co-Kommentator mit Pierre Littbarski "hoffentlich schießen die kein Tor mehr......"
:stongue: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und einen unglaublich geilen Co-Kommentator mit Pierre Littbarski "hoffentlich schießen die kein Tor mehr......"
:stongue: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: |
war das nicht im Japan spiel? :D
Wenn Litti dabei ist, schau ich mir das spiel gar nicht erst an
Dürfen die Sonntags auch die Finalrunde übertragen? |
|
|
|
|