|
Der Fußball - Thread (pg. 224)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hat der nur einen fuss???:stongue: :stongue: :stongue: |
ja der wird an Owomoyela gekettet dann übernimmt der den linken :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wir haben zur Zeit keinen wahren "Killer" im Sturm! |
Dabei hatten wir in der Vergangenheit eigentlich immer Stürme von Weltformat. Klinsmann, Völler, Bierhoff, Rummenigge, Müller, Seeler usw...
| quote: | | In der Abwehr sind die alle noch zu grün, weil keine Spielpraxis!!! |
Und alle die hier Wörns schreien -> man kann auch nicht ewig auf die alten setzen. Irgendwann müssen die Jungen mal Verantwortung übernehmen, damit sie heranreifen können. Wenn man ältere, erfahrenere Spieler mit zur WM nimmt, haben wir danach wieder das gleiche Problem...
| quote: | Mal so nebenbei gefragt!
Wieviel Ausländer spielen in Brasilien???;) |
Das ist der Knackpunkt. Die Spieler dort spielen ja noch wirklich um ihr "Leben". Raus aus dem Slum, rein in eine brasilianische Mannschaft und mit super Leistung dann nach Europa. Und wenn man dann für die Nationalmannschaft spielt ist das ne riesen Ehre.
Und die Jugendarbeit in Deutschland ist doch auch ziemlich schlecht. Warum kommen z.B. aus Holland soviele Weltstars? Weil sie da von kleinauf Fußballgötter heranzüchten... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Spielabsage in Kaiserslautern
Die für Samstag angesetzte Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart ist wegen der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagt worden.
Wegen verschneiter und vereister Anfahrtswege konnte die Sicherheit der anreisenden Zuschauer nicht garantiert werden.
Die Partie soll bereits am kommenden Dienstag (7. März) um 18.00 Uhr nachgeholt werden. Damit vermeldet die Bundesliga bereits den dritten Spielausfall in der laufenden Saison.
|
|
|
|
| TomTom |
| Das ist echt klasse...ich guck so 3-4 Spiele pro Jahr im Lauterer Stadion..das letzte Spiel, für dass ich ne Karte hatte, war gegen Frankfurt. Das fiel aus wegen Reperaturbedarfs. Für das heutige Spiel hatte ich auch ne Karte. Unter der Woche iss net bei mir und von daher kann ich schon wieder ne Karte zurückgeben. :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| laut Bild wollen Politiker Klinsmann vor dem Bundestag sprechen lassen und sein Konzept wissen....:tongue2 :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
laut Bild wollen Politiker Klinsmann vor dem Bundestag sprechen lassen und sein Konzept wissen....:tongue2 :haha: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
laut Bild wollen Politiker Klinsmann vor dem Bundestag sprechen lassen und sein Konzept wissen....:tongue2 :haha: |
Ich als Trainer würde sagen, wenn ihr mich nicht machen lasst, dann macht euren Scheiß doch alleine :whip: :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, heute schau ich mir mal auf Premiere an, wie die Bayern viele viele Tore schießen. :D :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, heute schau ich mir mal auf Premiere an, wie die Bayern viele viele Tore schießen. :D :p |
vielleicht ins eigene ;D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, heute schau ich mir mal auf Premiere an, wie die Bayern viele viele Tore schießen. :D :p |
outsch |
|
|
| disco stu |
Der HSV führt ja 0:1
LOL |
|
|
| disco stu |
| unser Mod wird heute ne leichte Krise bekommen wenn er gleich Premiere ausschaltet :D |
|
|
|
|