|
Der Fußball - Thread (pg. 405)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Viel schlimmer als euer Kinderkram ist, dass Farfan seinen Vertrag bei PSV verlängert hat und nicht zum HSV kommt :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Viel schlimmer als euer Kinderkram ist |
:conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: |
:conf: :conf:
Na ja, das hier rumgeheult wird, weil man mal 3 Wochen in U-Haft muß oder sich vor den grünen nackich machen muss... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf: :conf:
Na ja, das hier rumgeheult wird, weil man mal 3 Wochen in U-Haft muß oder sich vor den grünen nackich machen muss... |
Was würdest du denn tun wenn du 3 Wochen in U-Haft musst? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was würdest du denn tun wenn du 3 Wochen in U-Haft musst? |
Würd nicht passieren, da meine Mama Journalistin ist und mehrere Anwälte in meiner Nachbarschaft wohnen :haha: |
|
|
| Rockabye |
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hamburg: Farfan verlängert in Eindhoven
Doll bleibt noch ganz gelassen
Keine Neuzugänge auf der Habenseite, stattdessen Anzeichen, dass der Transfer von Daniel van Buyten in Richtung München demnächst über die Bühne geht, obwohl der HSV noch immer keine Einigung mit dem FC Bayern, immerhin aber eine Annäherung im Poker um den belgischen Abwehrchef erzielt hat.
Wie aber nimmt der Trainer im Italien-Urlaub die Nachrichten aus der Heimat auf? Thomas Doll drückt Gelassenheit aus. "Wir haben keinen Druck", sagt der 40-Jährige, "durch die WM ist das öffentliche Interesse jetzt anders gelagert, wir können die Ruhe behalten und unsere Planungen umsetzen." Dass dies gelingt, davon ist der Coach überzeugt, obwohl sich im Falle Martin Skrtel (21) mit Zenit St. Petersburg derzeit wenig bis gar nichts tut.
In Sachen Jefferson Farfan hat der HSV das Rennen bereits verloren, denn der 21-Jährige Angreifer hat seinen Vertrag beim holländischen Meister PSV EIndhoven vorzeitig um zwei Jahre bis 2010 verlängert. Der HSV hatte für den 21 Jahre alten Peruaner eine Ablöse von rund acht Millionen Euro geboten. Farfan soll sich mit den Norddeutschen bereits einig gewesen sein. Eindhoven lehnte Verhandlungen aber ab.Im Mittelpunkt des HSV-Interesses steht nun der Bulgare Valeri Bojinov vom italienischen Erstligisten AC Florenz. Fiorentina-Präsident Andrea Della Valle soll noch Ende der Woche nach Hamburg kommen, um über einen Transfer des schnellen Stürmers zu verhandeln.
Daniel van BuytenBei aller Gelassenheit macht Doll jedoch auch klar, dass er keineswegs gewillt ist, etwa bis Ende der Transferperiode auf die Ankunft der Neuen zu warten. "Das soll schon früh geschehen, das ist mir wichtig." Hintergrund: Bereits vor dem Ligastart Mitte August startet der HSV in die Champions-League-Qualifikation. "Die Neuen müssen nicht zum Trainingsauftakt am 3.Juli alle da sein, aber zum Start ins Trainingslager hätte ich den Kader schon gern beisammen. Das ist wichtig angesichts der Neuformierung nach unseren Abgängen." Am 17.Juli bricht der HSV ins österreichische Going auf. Nach dem Abschied von Barbarez, Ailton, Takahara, Beinlich und voraussichtlich van Buyten ist bislang nur klar, wer alles nicht mit dabei ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf: :conf:
Na ja, das hier rumgeheult wird, weil man mal 3 Wochen in U-Haft muß oder sich vor den grünen nackich machen muss... |
Ähm wir reden hier über 3 Monate U-Haft!!!
Nur mal so am Rande.
Klar hat er einen Fehler gemacht sich einer "Gruppe" anzuschliessen.
Allerdings sperrt man niemanden 3 Monate in Uhaft ein, wegen Verdunklungsgefahr etc.
LÄCHERLICH!
Der Mann hatte einen festen Job, war nicht vorbestraft, fester Wohnsitz, etc.
Hier wollte die Staatsmacht mal den Dicken raushängen lassen...:rolleyes: :whip:
Mit dieser Aktion haben Sie sein Leben irgendwo "kaputt" gemacht!
Was ist denn dabei rausgekommen???
6 Mon. auf Bewährung! Wo waren denn hier die Schnellrichter???
Bei der WM kommt sowas besser zur Geltung, da Medienwirksam!
Er kann stolz auf alle sein die zu Ihm gehalten haben!!!:) |
|
|
| Rockabye |
| Hätte er sich gleich vernünftige Anwälte genommen und gleich die Presse mit reingezogen, wäre so etwas nicht passiert...selbst Schuld! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf: :conf:
Na ja, das hier rumgeheult wird, weil man mal 3 Wochen in U-Haft muß oder sich vor den grünen nackich machen muss... |
Genau, am besten immer schön ja und Amen sagen und alles mit sich machen lassen... :rolleyes:
BTW:
Hier noch ein Artikel über prügelnde Polizisten (u. a. bei einer Fußball-Demo). Aber das hat bestimmt auch alles seine Richtigkeit, wa? :rolleyes: Scheiß doch auf das Versammlungsrecht. Hier geht's schließlich um Abwehr von Terrorgefahr und Hooligans. :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf: :conf:
Na ja, das hier rumgeheult wird, weil man mal 3 Wochen in U-Haft muß oder sich vor den grünen nackich machen muss... |
halt doch einfach mal deine schxxx, wenn du
nicht im thema bist!
das waren 3 monate!
zu jedem dreck musst du deinen piss-kommentar abgeben!:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hätte er sich gleich vernünftige Anwälte genommen und gleich die Presse mit reingezogen, wäre so etwas nicht passiert...selbst Schuld! |
du weißt also, welchen anwalt er hat??
und nur mal so, die presse weiß es nicht von ihn! |
|
|
| Rockabye |
Können wir wieder über FUSSBALL sprechen.
So'ne Artikel kann man doch auch im WMIG posten oder so, hier will ich über Fussball diskutieren... |
|
|
|
|