|
Der Fußball - Thread (pg. 517)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Dafür liegen sie jetzt auch schon 2:0 hinten und Brasilien musste fast nichts dafür tun. |
|
|
| kernkraft |
juhuuuu 3punkte :D
obwohl das spiel recht doof war, ghana hätte mehr verdient gehabt... :whip: :whip: :D |
|
|
| Nik Novo |
Was war denn das bitte für eine peinliche Vorstellung seitens Brasilien? So eine arrogantes Spiel hat man noch nicht gesehen :rolleyes:
Mir tuts leid für die Ghanäer (oder so), aber die waren auch einfach zu doof das Tor zu treffen :\
Beide Mannschaften schlecht, aber Ghana hat imho eindeutig besser gespielt. Hoffentlich fliegen die Brasilianer in der nächsten Runde raus :rolleyes:
Scheiß Sparfußball. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| diese ganze brasiliansche manschaft ist mit seit heute noch unsymphatischer geworden. ich kann die fresse vom ronaldinho jetzt erst recht nicht mehr sehen. der sieg war mehr als unverdient. boahhh :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| mach mich net schwach, jetzt kommen auch noch die franzosen weiter :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
mach mich net schwach, jetzt kommen auch noch die franzosen weiter :rolleyes: |
Ich könnte soooooooooooooooooo kotzen :whip: :mad: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich könnte soooooooooooooooooo kotzen :whip: :mad: |
ich weiß nicht was ich von der Mannschaft halten soll? Die alten Herren haben aber auch ein Glück, naja gegen Brasilien ist dann wohl schluss |
|
|
| Nik Novo |
Das ist echt zum davonlaufen - warum kommen die ganzen schlechten Scheissmannschaften weiter? :rolleyes: :whip: :mad:
Das schlimmste daran ist: Wenn Frankreich jetzt gewinnt, fliegt dann im Achtelfinale nur Brasilien oder Frankreich raus. Ich find beide mies und ich will beide draußen sehen.
:o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist echt zum davonlaufen - warum kommen die ganzen schlechten Scheissmannschaften weiter? :rolleyes: :whip: :mad:
Das schlimmste daran ist: Wenn Frankreich jetzt gewinnt, fliegt dann im Achtelfinale nur Brasilien oder Frankreich raus. Ich find beide mies und ich will beide draußen sehen.
:o |
aber sind beide durchaus schlagbar |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber sind beide durchaus schlagbar |
eben!
ich denke wenn wir am freitag die argentinier schlagen, werden wir ins finale kommen :gsmile: |
|
|
| arctic light |
Bisher kamen in gerade mal zwei Achtelfinals die Teams weiter, für die ich die Daumen gedrückt habe. :rolleyes:
3:1 ... Jetzt kann nur noch Portugal verhindern, dass Brasilien ins Finale kommt. Frankreich wird zu schwach sein. :o |
|
|
| kernkraft |
| nun sind se weiter.... |
|
|
|
|