|
Der Fußball - Thread (pg. 672)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wie kann man sich bitte darüber freuen?
In 2 Jahren hat die Bundesliga dank sowas nur noch 2 CL-Plätze und 3 Uefa-Cup-Teilnehmer... damit ist keinem geholfen :rolleyes: |
ach was, erzähl mal was neues!!:rolleyes: :haha:
oder schreibste immer alle 2 monate das gleiche?:p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach was, erzähl mal was neues!!:rolleyes: :haha:
oder schreibste immer alle 2 monate das gleiche?:p |
Du müßtest das doch kennen... gehst doch auch alle 4-8 Wochen zu Armin... |
|
|
| arctic light |
Mittlerweile ist das Problem mit der 5-Jahres-Wertung akuter denn je. Nicht nur dass wir seit Jahren den Ligen aus Spanien, Italien und England weit hinterherlaufen - mittlerweile müssen wir auch fürchten, von Portugal und Rumänien überholt zu werden. :clown:
Aktuelle 5-Jahres-Wertung
Und dann haben wir nur noch einen festen Startplatz für die Champion's League .. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mittlerweile ist das Problem mit der 5-Jahres-Wertung akuter denn je. Nicht nur dass wir seit Jahren den Ligen aus Spanien, Italien und England weit hinterherlaufen - mittlerweile müssen wir auch fürchten, von Portugal und Rumänien überholt zu werden. :clown:
Aktuelle 5-Jahres-Wertung
Und dann haben wir nur noch einen festen Startplatz für die Champion's League .. |
Erzähl mal was neues :haha:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Erzähl mal was neues :haha: |
Editier mal deine Signatur. :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du müßtest das doch kennen... gehst doch auch alle 4-8 Wochen zu Armin... |
wenigstens gehe ich noch weg! :toothless... aber bist ja noch jung,
da braucht man halt nicht mehr auf party gehen!! LOOOOOOL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Und dann haben wir nur noch einen festen Startplatz für die Champion's League .. |
ja, für Hamburg!!!:D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenigstens gehe ich noch weg! :toothless... aber bist ja noch jung,
da braucht man halt nicht mehr auf party gehen!! LOOOOOOL |
Na ja, du meckerst ja auch immer über den HSV rum aber gehst nie hin... merkste selber ne ;)
Außerdem haben sich bei mir halt die Prioritäten geändert :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja, für Hamburg!!!:D :D :D |
Ach der FC Bayern zieht nach Hamburg :conf: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wie kann man sich bitte darüber freuen?
In 2 Jahren hat die Bundesliga dank sowas nur noch 2 CL-Plätze und 3 Uefa-Cup-Teilnehmer... damit ist keinem geholfen :rolleyes: |
Es ist Schalke!!!!!!!!!!!
Und gegen die bin ich sogar, wenn die gegen ne italienische Mannschaft spielen!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich ist der Scheissverein bald pleite!!!! Dann gehe ich richtig feiern. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Es ist Schalke!!!!!!!!!!!
Und gegen die bin ich sogar, wenn die gegen ne italienische Mannschaft spielen!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich ist der Scheissverein bald pleite!!!! Dann gehe ich richtig feiern. |
ich bin dabei! ernsthaft! ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin dabei! ernsthaft! ;) |
Hey Frank!
Sag mal hast Du noch meinen Jägermeister Flachmann???
Ich wollte nur mal kurz ne Cola zum verdünnen holen und plötzlich warst Du nicht mehr zu finden.:eyes: :crazy: :toothless
Kannst Sie aber gerne behalten, ich habe davon noch 3 Kartons im Schrank liegen.
Hiobsbotschaft in der BILD!
Doll:"Ich klebe nicht an meinem Stuhl!"
Das sagt wohl alles....:( :nervous: :rolleyes: |
|
|
|
|