|
Der Fußball - Thread (pg. 572)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| nicht vergessen, nächstes wochenende ui-cup dritte runde mit hertha bsc berlin gegen fk moskau. |
|
|
| XeCUTionER |
ich weiß, wie das hier in der jugend schon abgeht!
aber das rechtfertig trotzdem nichts...
sich so zu provozieren lassen ist einfach schwachsinn |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich weiß, wie das hier in der jugend schon abgeht!
aber das rechtfertig trotzdem nichts...
sich so zu provozieren lassen ist einfach schwachsinn |
ist es auch, aber bei manchen menschen gerät schneller was ausser kontrolle als bei anderen...und das war ja auch nich zidanes erster austicker... |
|
|
| MirkoS |
Klar, er muß seine Nerven im Griff haben!
Auchg wenn er sonstwas zu ihm gesagt hat.
Im Basketball gehört das sogar schon zum guten Ton, das "Trashtalken".
So langsam ist aber alles auch schon ausgelutscht.
Von sprüchen, wie "Deine Frau hat Ihren Slip bei uns im Mannschaftsbus leigengelassen" über "Deine Kinder sind so hässlich, da nützt nicht mal ne Schönheits Op".
Auch gut ist der hier "Dich hat damals der Adolf wohl vergessen!!!":wtf:
Kennt jemand Vinnie Jones???:stongue: :haha: :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
Och, von mir aus kann hier jedes Jahr WM sein :)
Perfekte Gelegenheit den Alltagsscheiß mal hinter sich zu lassen :) |
|
|
| kernkraft |
immer wieder feinste unterhaltung seitens der FIFA :D
| quote: | | Och, von mir aus kann hier jedes Jahr WM sein |
WM 2010 in deutschland... hmm. momentan würde man meinen, "zuviel des guten", aber ich glaube dass nach einiger zeit die bevölkerung wieder total heiß drauf ist :D |
|
|
| darkstar |
wenn du an olympia in italien denkst, da wars auch ned besser... |
|
|
| asdf |
| Griechenland, nicht Italien |
|
|
| kniggi |
die WM ist vorbei :(
war ein schoenes spiel gegen portugal!
die bilder der nationalmannschaft am naechstn morgen in berlin... das war ja sooo emotional! so geil... unbeschreiblich... 
schon gut, dass ich net in berlin war.. 
italien unverdient weltmeister :mad:
aber mein held der WM Thierry Henry!!!!!!! :eyespop: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| mein held ist odonkor :D :D :D |
|
|
|
|