|
Der Fußball - Thread (pg. 137)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Wir müssen auch realistisch bleiben.
Bisher hatten wir ja auch noch keine ernstzunehmende Gegner, ausser
Bayern und Stuttgart(nur weil auswärts).
Die Kracher kommen ja noch alle
Auswärts gegen , Dortmund, Werder
zu hause gegen Leverkusen ,Hertha.
Da wird dann der Elefant das Wasser lassen! |
|
|
| asdf |
| HSV hat ne ganz nette Uefa-Cup-Gruppe erwischt :) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Erklärung des Vereins: Einspruch gegen Wertung des Spiels bei RotWeiß Essen
Der VfL Osnabrück hat gegen die Wertung des mit 1:2 verlorenen Spiels der Regionalligamannschaft gegen Rot-Weiß Essen vom vergangenen Samstag, dem 01.10.05, Einspruch beim Sportgericht des DFB eingelegt.
Die entsprechenden Unterlagen wurden durch den mit dem Fall beauftragten Fachanwalt für Sportrecht, Horst Kletke aus Frankfurt, bereits binnen der vorgeschriebenen 48-Stunden-Frist beim DFB eingereicht. |
VfL-Osnabrück-Website
Na denn, viel Erfolg. :o
Hintergrund ist der:
| quote: | Vier Platzverweise für Osnabrück - Essen siegt 2:1
Lübeck (dpa) - Ein rekordverdächtiges Farben-Festival erlebte die Fußball-Regionalliga Nord am 12. Spieltag: Nach drei Gelb-Roten und einer Roten Karte stand der VfL Osnabrück am Ende des Spitzenspiels bei Rot-Weiß Essen noch zu siebt auf dem Platz.
Nach anfänglicher Führung unterlagen die von Schiedsrichter Thomas Metzen aus Erfstadt-Liblar dezimierten Gäste noch mit 1:2. [...]
»Das habe ich in 20 Jahren nicht erlebt«, schimpfte Osnabrücks Trainer Claus-Dieter Wollitz, »hier hat man mit Hochdruck daran gearbeitet, dass wir nicht gewinnen.« Alexander Löbe, der beide Tore für Essen erzielte, hielt dagegen und sagte zu den Fouls der Gäste: »Da waren Aktionen dabei, da gab es über die Konsequenzen keinen Zweifel.« Rot-Weiß-Coach Uwe Neuhaus wollte das Karten-Festival indes nicht kommentieren und meinte: »Ich bin einfach nur froh über die drei Punkte.« Für die Reaktion seines Kollegen Wollitz habe er aber Verständnis. [...] |
WAZ |
|
|
| New Wave |
| quote: | Originally posted by disco stu
and here is a tip for you, have alway tisues with you, you will need'em when you loose the semifinal again :D |
1988. :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by New Wave
1988. :D |
1974!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
.....WM 2002????:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
1974!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
.....WM 2002????:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
EM 2004 ;) :haha:
and don't forget:
Germany 3 Times World Champion
Netherlands 0 Times World Champion ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
1974!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
.....WM 2002????:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
WM 1978 @ Argentina??? WM 1982??? WM 1986???
Huup huup huup Oranje....:haha: :stongue:
Especially WM 1990 in Italy....:haha:
Oranje Boven, oranje Boven.... :haha: :stongue: :haha:
Holland is the same like Bayer 04 Vizekusen....
FC Holland forerver number 2!:haha: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
EM 2004 ;) :haha:
and don't forget:
Germany 3 Times World Champion
Netherlands 0 Times World Champion ;) |
and this:
1990 WM Mailand.....>:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| New Wave |
We will see next year :)
Final: Germany - Holland 2-7 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by New Wave
We will see next year :)
Final: Germany - Holland 2-7 |
in your dreams mate |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by New Wave
We will see next year :)
Final: Germany - Holland 2-7 |
Next year after 1/8 final....
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
HSV-Uefa:
1. Spieltag: Donnerstag, 20.10.05: ZSKA Sofia vs. Hamburger SV
2. Spieltag: Donnerstag, 03.11.05: Hamburger sv. Viking Stavanger
3. Spieltag: Donnerstag, 24.11.05: AS Monaco vs. Hamburger SV
4. Spieltag: Mittwoch, 30.11.05: Spielfrei
5. Spieltag: Donnerstag, 15.12.05: Hamburger vs. Slavia Prag
Platz drei reicht zum weiterkommen.... |
|
|
|
|