|
Der Fußball - Thread (pg. 172)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Bundesliga im Free-TV weiterhin bei der ARD...
Dafür hat Premiere die Pay-TV-Rechte an Kabel Deutschland verloren.
Premiere kann dann jetzt wohl dicht machen :haha: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn Clubs wie der BVB, FCK oder Schalke Geldprobleme haben, bekommen die aber von mir kein bisschen Mitleid. Die haben sich doch alle selbst in den Ruin gewirtschaftet obwohl sie sportlich größte Erfolge gehabt haben.
Der FCK war in den 90er doch eine der erfolgeichsten Mannschaften in Deutschland...wo ist das Geld hin??? |
So sieht es aus! Vor allem ham sich die Funktionäre und Sponsoren alle schön die Taschen voll gepackt! Wo ist die Kohle des BxB von den Übertragungsrechten, Titeln usw. hin? Party, Chauffeur und Kaviar über Jahre und nachher isset keiner gewesen oder was?
Zu der anderen Diskussion:  |
|
|
| Rockabye |
gibt wieder ein Freitagsspiel.
Und die Sonntagsspiele erst um 22 uhr im DSF wie ich das verstanden hab :( |
|
|
| Tom Paris |
Mal abwarten wie die neuen Eigner sich machen. Die müssen jetzt auch erstma anfangen, ne Infrastruktur dafür aufzubaunen.
Selber senden dürfen sie auch nicht, ergo müssen eigene Sender gegründet oder gekauft werden. Ich glaube ja eher dass die Rechte irgendwie weiterverscherbelt werden...
Bin mal gespannt, wie Premiere damit umgeht. Minus 40% bei den Aktien ist schon ganz schön heftig. Neubewertung steht an. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mal abwarten wie die neuen Eigner sich machen. Die müssen jetzt auch erstma anfangen, ne Infrastruktur dafür aufzubaunen.
Selber senden dürfen sie auch nicht, ergo müssen eigene Sender gegründet oder gekauft werden. Ich glaube ja eher dass die Rechte irgendwie weiterverscherbelt werden...
Bin mal gespannt, wie Premiere damit umgeht. Minus 40% bei den Aktien ist schon ganz schön heftig. Neubewertung steht an. |
ich glaub ja, die Kabel-Leute verkaufen das ganze doch noch an Premiere, als Reseller |
|
|
| Rockabye |
| wie gut das ich mir erstmal nur das Premiere-Special mit 64 WM-Spielen + 6 Monate Premiere Film für 64 Euro geholt hab :eek: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie gut das ich mir erstmal nur das Premiere-Special mit 64 WM-Spielen + 6 Monate Premiere Film für 64 Euro geholt hab :eek: |
Jepp, ich auch...
Sind aber 7 Monate, Disney Channel und START... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Jepp, ich auch...
Sind aber 7 Monate, Disney Channel und START... |
na umso besser :D |
|
|
| MirkoS |
Na klasse Kaffee.....:whip:
Muß mal sehen wann ich meinen P.-Vertrag kündigen kann...
Ich denke mal das 50 % der P.-Kunden P. nur wegen dem Fußball haben!
Das war doch das Aushängschild!
Wer schaut sich denn noch so uuuur alte Filme bei P. an wenn es aktuellere fürn Euro bei der Videothek gibt???;)
Die Aktie hat sich aber erstmal wieder gefangen.
Stützkauf sei Dank! :D
Warum sollte Kabel Deutschland nicht senden können????:conf:
Die gearschten wären dann die, die via Satelit schauen! ;)
Weiterverscherbeln???
Wär eine große Verarsche! Weil dann Premiere nicht mehr so viel zahlen muß wie ursprünglich geboten!
Solange KD die Möglichkeit hat zu senden, werden sie es auch tun!
Wenn dem nicht so wäre, was ich mir nicht vorstellen kann, dann wird P. nie im Leben mehr bezahlen als sie ursprünglich geboten haben!;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gibt wieder ein Freitagsspiel.
|
total klasse...und natürlich alles im sinne der fans :whip: :whip:
und liga 2 is noch härter dran...freitags nun um 18 uhr
die haben se echt nicht mehr alle |
|
|
| MirkoS |
Gut das ich nicht im Einzelhandel arbeite....
Mein armer Chef...;)
Der dumme ist immer der Fan!:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Warum sollte Kabel Deutschland nicht senden können????:conf:
Die gearschten wären dann die, die via Satelit schauen! ;)
|
So wie heute die Leute, die kein Premiere haben. Deswegen wollte Premiere ja mehr Exklusivität, damit die Leute gezwungen sind, ein Premiere Abo zu machen. |
|
|
|
|