|
Der Fußball - Thread (pg. 609)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
das ist er :D |
|
|
| MirkoS |
Anscheinend war ich nicht der Einzige der seine "Kommentation" unglücklich fand.;)
Egal.... Der wird eh nur Spiele von Stuttgart kommentieren... :D
Zum HSV fällt mir ehrlich gesagt nix ein.
Die Stürmer, und bei der Aussage bleibe ich, sind allenfalls gute Ergänzungsspieler.
Die wahre Klasse hat man verkauft.
Leute wie Barbarez oder auch van Buyten waren Charaktäre.
Ich sage nur damit hat man am falschen Ende gespart.
Die Stürmer sind noch nicht so abgezockt, um solche Spiele zu gewinnen.
Bin gespannt wie lange van der Vaart sich das ansehen wird...
Leverkusen ist aber krass drauf....:crazy: :eyespop: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Egal.... Der wird eh nur Spiele von Stuttgart kommentieren... :D |
Falsch... von Nürnberg wahrscheinlich nur.Was aber im Endeffekt keinen großen Unterschied machen würde :D Denn wer Günther Koch aus frühreren Radiokonferenzen der ARD kennt weiß,dass er im tiefsten Herzen ein "Clubberer" ist.Und fast immer nur deren Heimspiele kommentiert hat.
Ausserdem hat er doch heute zwischenzeitlich mal etwas von einem 0:6 und 0:7 der Nürnberger Anfang der 80er gegen Stuttgart berichtet :D Und beides Male wäre er der Reporter dort gewesen :p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Falsch... von Nürnberg wahrscheinlich nur.Was aber im Endeffekt keinen großen Unterschied machen würde :D Denn wer Günther Koch aus frühreren Radiokonferenzen der ARD kennt weiß,dass er im tiefsten Herzen ein "Clubberer" ist.Und fast immer nur deren Heimspiele kommentiert hat.
Ausserdem hat er doch heute zwischenzeitlich mal etwas von einem 0:6 und 0:7 der Nürnberger Anfang der 80er gegen Stuttgart berichtet :D Und beides Male wäre er der Reporter dort gewesen :p |
Na denn bin ich ja mal beruhigt...:D
Stichwort Kommentator. Mir und meinen Freuden fällt oft auf, das ich immer Dinge laut mittem im Spiel sage und 2-3 Sekunden später sagt es dann der Kommentator.
Muß ich mir Sorgen machen den falschen Beruf gewählt zu haben???
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na denn bin ich ja mal beruhigt...:D
Stichwort Kommentator. Mir und meinen Freuden fällt oft auf, das ich immer Dinge laut mittem im Spiel sage und 2-3 Sekunden später sagt es dann der Kommentator.
Muß ich mir Sorgen machen den falschen Beruf gewählt zu haben???
:conf: :conf: :conf: |
wenns das gleiche ist wie bei günni koch dann nicht :) |
|
|
| MirkoS |
Neeeee das nicht!!!
Der Typ kam mir vor wie schwuler Psychopath!!!;)
Neee derbeim HSV kommentiert hat war ja der Erich Laaser und der hat seine Sache sehr gut gemacht!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Stürmer, und bei der Aussage bleibe ich, sind allenfalls gute Ergänzungsspieler. |
Abwarten.
| quote: | Die wahre Klasse hat man verkauft.
Leute wie Barbarez oder auch van Buyten waren Charaktäre. |
LOL ja die wahre Klasse... Barbarez ist ein Rentner mit 34. Und van Buyten mag ein Charakter sein aber Kompany ist der x-mal bessere Fussballer. Das war DAS Geschäft des Lebens was der HSV da mit Kompany/van Buyten gemacht hat.
| quote: |
Bin gespannt wie lange van der Vaart sich das ansehen wird...
|
So langsam nervst du aber echt mit deiner miesen Laune :rolleyes: Grad mal ein Spieltag vorbei und die CL-Quali noch machbar und du bist nur am rummotzen :rolleyes: :rolleyes:
Wenns nach dir ginge würdest am liebsten nur mit Spielern a la Ailton und Barbarez spielen die 30 oder älter sind wa? :haha: :haha: :haha:
Um Kompany oder van der Vaart beneidet uns Halb Europa :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Neee derbeim HSV kommentiert hat war ja der Erich Laaser und der hat seine Sache sehr gut gemacht!!! |
Der Laaser hat aber nur in der Konferenz gesprochen. Der Typ der das ganze Spiel kommentiert hatte ging so... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Muß ich mir Sorgen machen den falschen Beruf gewählt zu haben???
:conf: :conf: :conf: |
Solange du nicht Manager oder Sportdirektor beim HSV wirst, ist alles im grünen Bereich ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Solange du nicht Manager oder Sportdirektor beim HSV wirst, ist alles im grünen Bereich ;) |
Ja klar hast Du Recht, Barbarez ist nicht mehr der Jüngste, aber er war immer da, wenn vorne nix ging!
Ich sag ja nur das man so einen nicht abgeben sollte, wenn man vorher nix in trockenen Tüchern hat!
Du kannst mir erzählen was Du willst, aber der Sanogo stand, wenn überhaupt, auf der Wunschliste gaaaaaanz weit unten!;):clown:
Wen hätte der HSV dann geholt, wenn Lautern gesagt hätte "unverkäuflich"?!
Ich hätte gerne Deinen Optimismus, aber wenn es jetzt mit der Quali nix wird, dann werden so einige tief enttäuscht sein!!!
Mit diesem Sturm werden wir keine Bäume ausreissen.:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Günter Koch is geil:)
puh |
Toor Toor Toor für den Clubb
:stongue: :stongue: :stongue:
der mann ist kult
ich habs doch gewusst das die Hamburger ihren Club jetzt wieder schlecht reden....;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mit diesem Sturm werden wir keine Bäume ausreissen.:( |
Gestern war nur der Sturm NICHT das Problem. Van der Vaart hat auch nicht geglänzt.
Und Doll's Idee de Jong auf Rechts spielen zu lassen und Atouba zu bringen war auch nicht gerade grandios. Als Trochowski drin war lief es auf einmal viel besser für den HSV.
Und Sanogo und Guerrero sind sicher nur ein Zwischenschritt im Sturm. Nur von Lauth & Takahara direkt auf Baros & van Nistelroy hat halt nicht geklappt. Aber die Beiden neuen Stürmer sind auf alle Fälle schonmal ne Nummer besser.
Wer hätte denn vor einem Jahr ernsthaft daran geglaubt, dass man überhaupt mit Baros & Co verhandeln würde? ;) |
|
|
|
|