|
Der Fußball - Thread (pg. 459)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
gewonnen, aber knapp wars. |
Na ja, Polen hat in die offensive nix gebracht und sich nur hinten reingestellt. War schwer da ein Tor zu schießen! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
Typical German goal in the last minute... |
tension :D |
|
|
| MirkoS |
Marcel Reif hat Recht!
Was ist bloß bei den Polen losgewesen???
Spielen auf 0:0....?!?!?!
Sieg hochverdient!!!!!:) |
|
|
| Jan Vandell |
hat jemand mal ne webcam vom brandenburger tor am start??
man man man, hier knallts und rummst es... schlaaaaaaaaand. |
|
|
| arctic light |
Hochverdienter Sieg!! :)
Gruppensieg, wir kommen. :tongue2 :wtf: :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| King][Randy |
ja das ist wirklich verdient obwohl wir hätten höher siegen können, aber egal =)
go go gooooo =) |
|
|
| STRANDJUNGE |
GGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
das war der bisherige höhepunkt der wm! 89. min die latentreffer, die leute draußen vor'm haus im kleingartenverein am durchdrehen und die merkel erst... dann das tor... da ist grad silvester draußen. wie mag das erst auf dem fanfest aussehen? wm ist so geil... |
|
|
| darkstar |
berlin berlin wir fahren nach berlin
stimmt auf alle fälle schon mal: 20.6. um 4 gegen ecuador
leider werden wird da 92:00 oder so verlieren^^ |
|
|
| Rockabye |
| Oho der Netzer hebt Grinsis Truppe in den Kreis der Favoriten hoch!!!!!!!!!! :eyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Jepp ! Gewonnen !
Die Polen fahren verdient nach Hause ,so eine katastrophale Leistung ,so eine dumme Taktik ,so einen harmlosen Sturm möchte ich bei der WM nicht sehen ...ich schüttel immer noch den Kopf !;)
Lahm war wieder bester Spieler -jetzt geht er wirlich zu Chelsea !
Ich bin glücklich ! :D :D :D |
|
|
| Desperado22 |
SIEEEEEEGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!
was für ein geiles Spiel :toothless so muss das sein... Netzer sagt jetzt auch,dass wir in den Kreis der Favoriten kommen können :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
GGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
... da ist grad silvester draußen. wie mag das erst auf dem fanfest aussehen? wm ist so geil... |
eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber wenn ich sowas lese, dann muss ich doch nochmal.
Letztes Wochenende:
WM Eroeffnung bei Freunden (die einen 9 monate alten Hund haben - ups hatten) in deren Dachgeschosswohnung.
Deren 'Freunde' haben beim Tor so laut gebruellt, dass der Hund voellig Amok gelaufen ist (zum Vergleich: Hunde hoeren 7mal lauter als Menschen).
Naja auf jeden Fall ist der Hund gegen das angeklappte Dachgeschossfenster gesprungen (Huefthoehe), auf Dach raus und vom 4. Stock wieder runter !!!!
Tja der Hund ist 2 Tage spaeter in der Tierklinik gestorben.
soviel dazu - DAS macht die WM aus Menschen. |
|
|
|
|