|
Der Fußball - Thread (pg. 434)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Tja, man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt. :p
Banaler Spruch, aber oftmals stimmt er.
Für mich eine ganz starke Leistung der Tschechen heute. Wenn die so weiter spielen, zählen sie zu den Mitfavoriten. Klasse Einzelspieler haben sie sowieso. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn ich die Amis so spielen sehe, wunder ich mich, wie die es zur WM geschafft haben :conf: |
hatten eine schwache gruppe mit Mexico und Costa Rica |
|
|
| Reaktor |
| Beste Leistung eines Teams bisher im ganzen Turnier. Kompakte Mannschaft, wenn jetzt noch Milan Baros wieder fit wird und Koller wieder zurück kommen kann, dann haben die ein echtes Wörtchen mitzureden bei der WM. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:whip: :whip: Klappe zu Lüdenscheid!!:whip: :whip: :D |
|
|
|
| disco stu |
| heute bleibt es windstill in Hannover, Inzaghi spielt nicht :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute bleibt es windstill in Hannover, Inzaghi spielt nicht :D |
Dann hat Ghana ja ne reelle Chance:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dann hat Ghana ja ne reelle Chance:) |
und Totti hat sich die Haare abgeschnitten, keine gelackte Blondine mehr :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Totti hat sich die Haare abgeschnitten, keine gelackte Blondine mehr :D |
Jaja, Totti, die Prima-Ballerina
 |
|
|
| disco stu |
Was ein Knaller an die Latte, aber Ghana gefällt mir sehr gut
Italien enttäuscht mich etwas, aber die sind immer für eine Überraschung gut |
|
|
| DjDiPain |
| Ghana geht schon gut ab...Hut ab dafür... schöne Tor Chancen... weiter so... haut die Italiener raus :) |
|
|
| disco stu |
| scheiße man, jetzt können sie sich wieder hinten rein stellen und das ding nach hause brignen |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
scheiße man, jetzt können sie sich wieder hinten rein stellen und das ding nach hause brignen |
Das befürchte ich jetzt auch. |
|
|
|
|