|
Der Fußball - Thread (pg. 759)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nur leider haben die Unterschichten-Supporter die Konsequenzen bei ihrer dämlichen Handlung nicht bedacht.
Sie haben dem Verein damit mehr geschadet als das sie ihm in irgendeiner Weise geholfen haben.
Na ja, aber was soll man von bierbäuchigen "Fans" halten die mit nem 97er HSV-Trikot auf der Mitgliederversammlung erscheinen und "Auf wiedersehen" gröhlen :rolleyes: |
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Sauber Leverkusen! 2:0 und nur noch ganz wenige Minuten |
|
|
| vandit_freak |
| 2:1 :rolleyes: Hoffentlich halten die durch |
|
|
| arctic light |
Puuh ... jetzt heisst es erst mal tiiiiiief durchatmen ...
Die haben es echt unnötig spannend gemacht. Zum Glück hat es gereicht. Für die Bundesliga sehr wichtig. :) |
|
|
| InDeepSpace |
| Leverkusen hat echt viel Glück gehabt heute auf einen so schlechten Gegner getroffen zu sein. Ausser den ersten 20 Minuten war das Spiel echt unterirdisch. Barbarez, Voronin und Kiessling ham sich echt im Versieben gegenseitig übertroffen. Vor allem Kiessling sollte wohl besser erstmal bei den Amateuren eingesetzt werden, erbärmlicher kann man als Stürmer nicht agieren!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aachen kein „Endspiel“ für den Coach
HSV-Boss will an Doll festhalten
Mutig? Oder einfach nur verrückt und verantwortungslos?
HSV-Chef Bernd Hoffmann will an Trainer Thomas Doll festhalten.
Selbst wenn es am Samstag beim Jahres-Finale auf dem Tivoli eine Pleite gibt, ist das nicht gleichbedeutend mit Dolls Aus. Siegen oder fliegen? Gibt's nicht!
Hoffmann im „kicker“-Interview: „Es hängt nicht ausschließlich vom Resultat ab, sondern von unserer Überzeugung, mit dem Trainerteam und einem gemeinsam verabschiedeten Konzept die Rettung zu schaffen. Denn nur darum geht es.“
Also: Kein „Endspiel“ für den Coach!
Doll soll nach dem Spiel auf dem Tivoli ein „schlüssiges Konzept“ vorlegen, wie der Absturz in die 2. Liga noch verhindert werden kann.
Ist das Ganze überzeugend, darf er bleiben! Hoffmann: „Wir wünschen uns das.“
Bislang haben die Hanseaten 12 magere Punkte aus 16 Spielen auf ihrem Konto.
Allen ist klar: In der Rückrunde muss der Dino mächtig Gas geben. Sonst wird nächste Saison öfter mal am Montag gekickt.
Aber so weit ist es noch nicht. Der Chef glaubt nach wie vor an das „Gesamtkonzept“. Er hofft, „dass jeder die richtigen Lehren aus dieser Zeit zieht“.
„Es ist auf jeden Fall wieder Leben drin“, so Hoffmann. Er gibt zu, die Auswirkungen des personellen Umbruchs im Team unterschätzt zu haben. Hinzu kämen Verletzungen, Undiszipliniertheiten und das „Nicht-Ausschöpfen der Möglichkeiten“, die zum Absturz führten. |
ok. ein neuer trainer ist auch kein garant für eine siegesserie und doll mag es schaffen in der winterpause die mannschaft fit und eine eingesielte elf zu bekommen ( wobei man besonders den nicht ganz gesunden spielern mehr pause hätte geben müssen ) aber was passiert wenn wir nach dem 19. spieltag noch immer 12 bis 15 punkte haben?
lassen die fans und der vorstand doll dann auch noch hochleben?
dann ist wirklich schluss mit der ersten liga. denn dann ist es zu spät für einen neuen trainer oder neuanfang. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Leverkusen hat echt viel Glück gehabt heute auf einen so schlechten Gegner getroffen zu sein. Ausser den ersten 20 Minuten war das Spiel echt unterirdisch. Barbarez, Voronin und Kiessling ham sich echt im Versieben gegenseitig übertroffen. Vor allem Kiessling sollte wohl besser erstmal bei den Amateuren eingesetzt werden, erbärmlicher kann man als Stürmer nicht agieren!!! |
Man nennt es das Lauth/Podolski Syndrom!
Junge Spieler die overhyped sind, werden zu schnell als Messiahs des deutschen Sturms gesehen!!!:D
Die Dinger hätte selbst der dicke Calli mit Vollspann unter die Latte gezimmert!!!:p :toothless :happy2:
Aber das 2:0 war ja sehr lecker!!!
Da sah man mal wieder was dem HSV fehlt! Diese Leichtigkeit von Sergej...
Herrlich!!!:) :crazy: :tongue3 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ok. ein neuer trainer ist auch kein garant für eine siegesserie und doll mag es schaffen in der winterpause die mannschaft fit und eine eingesielte elf zu bekommen ( wobei man besonders den nicht ganz gesunden spielern mehr pause hätte geben müssen ) aber was passiert wenn wir nach dem 19. spieltag noch immer 12 bis 15 punkte haben?
lassen die fans und der vorstand doll dann auch noch hochleben?
dann ist wirklich schluss mit der ersten liga. denn dann ist es zu spät für einen neuen trainer oder neuanfang. |
Wer will sich denn dieses Umfeld antun????
Hitzfeld??? OK wenn er Spieler in Brasilien beobachten kann, von seinem Schlafzimmer aus im Hotel mit den hübschen Einheimischen....:haha: :stongue:
Daum??? Ich glaube das wird nix! Hier ist noch kein Schnee gefallen!
Klinsmann??? Na ja ich weiß nicht, wie der Sorin das finden würde, wenn der Klinsmann nun sein Chef ist.
"Dooo Juuuaaan!!! Der Fringsch da der Flachwixxer, Doooo der haut wie ne Memme zu dat weischu Doch! Dooo!!!!
Jetzt gäyscht Du rausch und hauschte ihm wasch vor de Socke!!!
Sooo rischtich!!!
"Sorry Coach! Please speak slowlyier, my German is bad!":toothless :wtf: :haha:
Es gibt nur einen der die Truppe wieder auf Vordermann bringt!
Der hier:
 |
|
|
| Rockabye |
CL 1/8-Finale
Fc Porto - Chelsea FC
Celtic - Ac Milan
PSV - Arsenal
Lille - Manchester United
AS Roma - Lyon
FC Barcelona - Liverpool
Real Madrid - Bayern München
Inter Milan - Valencia
bye bye Bayern? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
CL 1/8-Finale
Fc Porto - Chelsea FC
Celtic - Ac Milan
PSV - Arsenal
Lille - Manchester United
AS Roma - Lyon
FC Barcelona - Liverpool
Real Madrid - Bayern München
Inter Milan - Valencia
bye bye Bayern? :D |
Ich tippe, dass die das gegen Madrid noch packen aber dann im Viertelfinale rausfliegen ;) |
|
|
| Rockabye |
Ich seh das so
Fc Porto - Chelsea FC
Celtic - Ac Milan
PSV - Arsenal
Lille - Manchester United
AS Roma - Lyon
FC Barcelona - Liverpool
Real Madrid - Bayern München
Inter Milan - Valencia |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
CL 1/8-Finale
Fc Porto - Chelsea FC |
uuuund das wäääre Ihr Preis gewesen!!!(HSV)
Schade hätte gerne Boula noch einmal den sterbenden Schwan spielen gesehen.:D;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
CL 1/8-Finale
Real Madrid - Bayern München
bye bye Bayern? :D |
Mmooooooment!!!
Wollte van Buyten nicht noch Titel holen???:stongue: :haha:
Nix Meisterschaft! Nix CL!
und im DFB -Pokal ist eh bald schicht im Schacht!:toothless |
|
|
|
|