|
Der Fußball - Thread (pg. 554)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Doch! :D
Siehe oben! ;)
UNIT-er |
ja gut, zeitgleich :happy2: |
|
|
| Inyrie |
Hm der Enthusiasmus ist halt erstmal raus glaub ich...
Aber das 1:0 für die Franzemänner freut mich :) Hab mir auch ein Fläggchen auf die Wange gemalt :) |
|
|
| kernkraft |
FINAAAAAALE OOOOHOOOO!!!
wie geil, freu freu freu...
ok heute hätte noch etwas mehr gehen können, aber zidane soll mit dem weltmeistertitel aufhören! besser ginge es nicht.... :eyespop: :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by kernkraft
FINAAAAAALE OOOOHOOOO!!!
wie geil, freu freu freu...
ok heute hätte noch etwas mehr gehen können, aber zidane soll mit dem weltmeistertitel aufhören! besser ginge es nicht.... :eyespop: :D |
+1
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
na bei dem finale bin ich ja mal gespannt....
aba jetz tönt keiner dasse heulen weil die deutschen gestern auch geheult ham.... :toocool: |
|
|
| Klangzentrum |
joa, dann schließt sich wohl portugal unserm motto an:
stuttgart ist viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin... :toothless
zizou würd ich den titel gönnen... ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
na bei dem finale bin ich ja mal gespannt....
aba jetz tönt keiner dasse heulen weil die deutschen gestern auch geheult ham.... :toocool: |
portugal ist weder fußball-erzfeind noch uns gegenüber großartig hämisch gewesen :) |
|
|
| Iniii |
sonst hat aba immer wer getönt ;)
egal. ma sehn wies weiter geht... |
|
|
| Inyrie |
Mich würds viel mehr schockieren, wenn ein Team es völlig kalt lässt, dass sie kurz vorm Finale eine Niederlage einstecken müssen...
Ich kann mich zwar nicht richtig für Frankreich begeistern, aber ich gönns dem Zidane :happy2: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| sehr gut! die portugiesischen fans tun mir zwar leid, aber frankreich hat es verdient ins finale zu kommen. |
|
|
| arctic light |
Jetzt müssen die Franzosen den Titel holen!!
Allez les Bleus! Allez les Bleus! Allez les Bleus!
:eyespop: |
|
|
| MirkoS |
Na Super!
Also egal wer von den 4 Mannschaften jetzt das Finale bestritten hätte, es ist auf jeden Fall verdient.
Frankreich hat Top Favorit Brasilien ausgeschaltet und auch die starken Spanier ausgeschaltet!
Portugal hätte es auch verdient, da sie Holland und England ausgeschaltet haben.
Deutschland hätte es auch verdient, denn wir haben gegen Argentinen gewonnen und den attraktivsten Fußball gespielt.
Italien....
Nun ja ausser das Sie uns ausgeschaltet haben, glücklich einen Elfer gegen die Australier geschenkt bekommen haben und eigentlich nur negativ aufgefallen sind, gönne ich es Ihnen am wenigsten!!!
Normalerweise standen doch da nur "Verbrecher" auf dem Platz, die u.a. Spiele verschoben haben, bzw. mitbeteiligt waren.
Nur mal so, man wollte ja schon die Italiener von der WM ausschliessen, aber man hat dies als zu hart befunden.
Von dem Protest gegen Frings mal ganz zu schweigen.
Egal, ich bin am So, für die Equipe tri color!!!
Obwohl ich Portugal es eher gegönnt hätte!!!:) |
|
|
|
|