Originally posted by Jiri.Fenrick
zu hause hast du mehr ruhe :)
mehr als mir lieb ist.
Jiri.Fenrick
also wenn ich das Fenster aufmache dann habe ich mehr genung Party :)
Stadtmitte hier.Wenn Deutschland gewinnt dann ist hier was los naja ist es jetzt schon :)
HHBLACKSTAR
Ich mag zwar Kehl nicht ,aber für mich : bester deutscher Spieler !
MirkoS
0:0!!! Also die Italiener sehe ich momentan etwas vor....
Sind in der Abwehr sattelfest.
Hoffentlich trifft der Ballack mal langsam...:rolleyes: :nervous:
Hoffentlich stellt der Klinsmann jetzt genau den richtigen Hebel um!!!
Auf geeeehts Deutschland schiess ein Tooooor!!!!:gsmile: :eyespop:
darkstar
quote:
Originally posted by MirkoS
0:0!!! Also die Italiener sehe ich momentan etwas vor....
Sind in der Abwehr sattelfest.
ja, aber die letzten 10 minuten haben den deutschen gehört
bigfoot49
quote:
Originally posted by darkstar
ja, aber die letzten 10 minuten haben den deutschen gehört
Wenn man sich da nicht mal "verpowert" hat... sind noch 20 Min und es sind draußen immerhin noch 26 Grad
HHBLACKSTAR
Im Gegensatz zum Argentinien-Spiel bin ich eigentlich völlig ruhig ,jetzt nachdem ich die Italiener gesehen habe ,plane ich den Sonntag ! :)
MirkoS
Ich hoffe mal auch das sich unsere "Konditionsarbeit" jetzt wieder auszahlt!!!:) ;)
Die Italiener lange nicht mehr soooo gefährlich wie am Anfang.
Mal sehen wen Klinsmann gleich noch bringt!!!:eyes:
Looooooooos!!! Deutschland!!! Auf Sie mit Gebrüll!!!:disbelief :eyespop: :tongue3 :whip: :whip: :whip: :disbelief
bigfoot49
quote:
Originally posted by MirkoS
Die Italiener lange nicht mehr soooo gefährlich wie am Anfang.
Mal sehen wen Klinsmann gleich noch bringt!!!:eyes:
:p :D
arctic light
Die werden doch nicht schon wieder Elfmeterschießen wollen ... meiner Nerven halten das glaub net aus ... :nervous: :eek: