|
Der Fußball - Thread (pg. 202)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
PS: Gruß an die HSV-Fraktion, wie war dat mit den Neueinkäufen? *duckundwesch* |
lass dich lieber nicht hier blicken ;)
aber mal ehrlich, was ist denn mit der kugel los?
wieso bringt der nix?
ein spiel geb ich ihm noch, dann ist sein kredit weg! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
PS: Gruß an die HSV-Fraktion, wie war dat mit den Neueinkäufen? *duckundwesch* |
Besser is das....:whip: :toothless
Muß gleich mal wieder zu meiner "Mensch ärgere Dich nicht Therapiegruppe!!!"
Brauche heute eine Doppelsitzung!!!
Mann war das eine Entäuschung!
Ailton hat´n Kieferbruch, was zur Folge hat mind. 5 Spiele Pause!!!
Zur Niederlage, hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet und es wurde wahr.:rolleyes: :(
Zu den Neu Einkäufen. Jeder braucht seine Zeit.
Allerdings hängt das Spiel zu sehr an einem van der Vaart ab.
Man hat gesehen das die "Geistesblitze" vorn fehlen!
Er kann ein Spiel entschieden. Das ist der Unterschied.
Ich bin mir sicher wenn er wieder spielt, werden die neueinkäufe wie de Jong besser zur geltung kommen.
Gut das Atouba da war. Bester Mann auf dem Platz!!!
Nun müssen gegen Mainz die Wände wackeln...:disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief
Ach ja der Sieg von H96 geht in Ordnung, wenn auch zum Schluß etwas glücklich. Das muß man anerkennen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
willkommen zurück in der mittelmäßigkeit, hsv... schade, die zeit scheint noch nicht reif zu sein um ganz oben mithalten zu können.
zum glück haben s04 und werder auch nicht gewonnen. die verhältnisse nach 3 rückrundenspielen sind klar, bayern und bremen 7 punkte, schalke 5. hsv nur 3, ein punkt weniger als die abstiegskandidaten nummer eins köln & lautern zusammen... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
lass dich lieber nicht hier blicken ;)
aber mal ehrlich, was ist denn mit der kugel los?
wieso bringt der nix?
ein spiel geb ich ihm noch, dann ist sein kredit weg! |
Das sehe ich aber anders!!!
Er hat heute schon gute Ansätze gezeigt.
Besonders in einigen Situationen hatte ich das Gefühl, das so langsam aber sicher die Leute wissen wie Ailton läuft.
Das war schon viel besser als gegen Bielefeld!:)
Nun mal abwarten wie lange Senor Mops krankgeschrieben wird.
Nichts desto trotz ohne unseren Kreativen Maestro sind wir nur die Hälfte wert.:( |
|
|
| MirkoS |
| quote: |
Der Hamburger SV muß langfristig auf seinen Neuzugang Ailton verzichten. Der Brasilianer zog sich im Spiel bei Hannover 96 (1:2) einen Bruch des Unterkiefers zu und wird nach Auskunft von Teamarzt Gerold Schwartz neun bis zehn Wochen pausieren. Ailton zog sich die Verletzung bei einem Zusammenprall mit Hannovers Mittelfeldspieler Hanno Balitsch in der 20. Minute zu und wurde neun Minuten später ausgewechselt. |
|
|
|
| XeCUTionER |
hatte auch schon mal kieferbruch, 10 wochen halte ich für etwas zu viel.....
aber 2 monate wirds schon dauern :) |
|
|
| Rockabye |
Autsch den Reinke hats ja auch übel erwischt. Das Blut ist da nur so getropft und wird im Krankenhaus operiert wegen irgendeinem Schädelbruch und anderen Frakturen :nervous:
Was denn heute los??? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Was ich befürchte hatte ,ist scheinbar beim HSV eingetreten :
Die Mannschaft ist keine Mannschaft mehr.....:(
Benjamin abgeschoben ,Wicky aus Stammelf gestrichen ,bisher keine Vertragsverlängerung bei Beinlich und Barbarez,Ailton gleich als Stammstürmer eingesetzt....soll ich weitermachen .Über das durcheinandergewürfelte Gehaltsgefüge bei z.B.de Jong möchte ich gar nicht reden.
Mein Tipp : Die Neuzugänge erstmal durch Kurzeinsätze testen und an die Mannschaft heranführen ,Stammpersonal wieder einsetzen ,Vertragsverlängerung für B.& B. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Autsch den Reinke hats ja auch übel erwischt. Das Blut ist da nur so getropft und wird im Krankenhaus operiert wegen irgendeinem Schädelbruch und anderen Frakturen :nervous:
Was denn heute los??? |
das ist echt mal übel, dagegen ist der kieferbruch kindergarten..... :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
Na na na...jetzt mal keine Panik hier.
Man ist zwar jetzt 10 Punkte hinter Bayern aber nur 2 hinter Bremen, 5 vor Schalke und 13 vor dem 6.
Mit immernoch erst 3 Niederlagen liegt man auch voll im Soll.
Aufgrund der tollen Hinrunde haben wohl die meisten illusorische Erwartungen an die Rückrunde. Der Premiere-Kommentator hat ja auch schon davon gesprocen, dass jetzt in Hamburg die Hölle los sein wird :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der Premiere-Kommentator hat ja auch schon davon gesprochen, dass jetzt in Hamburg die Hölle los sein wird :rolleyes: |
Wie recht er doch hat....
Wartet mal ab was der Schnittgerhans morgen in der BILD schreibt...:whip:
Das Problem ist das wir keinen Sturm haben!!!
Barbarez braucht man nur die Spaß am spielen zu nehmen und dann hat er keinen Bock mehr!!!
Ich hätte auch gern das Gehalt eines B. Lauth!;)
Man kann überall verlieren!!!
Das Wichtigste ist aber das "WIE"!!!;) |
|
|
| InDeepSpace |
Ziemlich übel wie der Stranzl da reingerutscht ist, da kann man ja wohl dem Ösi auch mal rot zeigen.
Mit dem 0-0 binich ansonsten eigentlich zufrieden, immerhin 1 Punkt mehr auf den HSV, aber die werden wir sowieso noch abhängen. |
|
|
|
|