|
Der Fußball - Thread (pg. 674)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Selbst wenn Bayern und Bremen noch so weit kommen, am Ende werden die von deutschen Mannschaften erzielten Punkte durch sieben geteilt, auch wenn z.B. Schalke und Hertha fast nix dazu beigetragen haben.
|
Aber bravo das Schalke und Hertha draußen sind :rolleyes:
Einige sollten echt mal darüber nachdenken worüber sie sich eigentlich freuen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich frag mich sowieso, wie Rumänien auf soviel Punkte gekommen ist. Die haben mehr Punkte als Spanien und Spanien hat immerhin beide Europacups gewonnen. |
Weil die erzielten Punkte durch die Anzahl der teilnehmenden Vereine geteilt wird. Und da Rumänien vielleicht mit 3 Vereinen dabei war und 2 davon im Halb- bzw. Viertelfinale des UEFA-Cups waren stehen sie natürlich besser da als die Spanier, bei denen z.B. Valencia schon in der 1. UEFA-Cup-Runde ausgeschieden ist.
Deshalb bringt's auch nicht so viel wenn die Bayern die CL gewinnen sollten, aber Vereine wie der HSV, Schalke und Berlin absolut nix reißen. |
|
|
| MirkoS |
Ich kenne es z.B. vom Kampfsport.
Wenn man nicht ernst macht und aufpasst, hat man schneller ein paar auf der 12, als einem lieb ist!;) :nervous:
Oft ist die Aroganz zu spüren.
Wenn ich sehe mit welchem Geld die Spieler nach hause gehen, dann wundert mich gar nix mehr.
Nur zu Top Spielen reissen sich die feinen Herren den allerwertesten auf! :rolleyes:
Die jungen hungrigen Spieler, z.b. verscheucht man mit Pseudo Stürmern, ala Guerrero, etc.
Kein Wunder das der dicke Hoeness den ziehen lassen hat!;)
Sehr traurig ist nur, das der gerissene HSV Vorstand mal wieder an Bord bleibt und den Trainer mal wieder für Ihr Fehlversagen verantwortlichen machen wird.
Allerdings wissen die Herren Hoffmann und Beiersdorfer, das was sie gemacht haben "suboptimal" war und von daher hoffen
das Doll das Handtuch von sich aus schmeisst!
Dann wären die feinen Herren mal wieder fein raus...;):rolleyes: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
was nowitzki über den deutschen basketball nachwuchs gesagt hat, trifft auch auf den fussball nachwuchs zu:
da wird sich lieber für mehr geld bei nem großen verein auf die bank gesetzt, anstatt ne liga niedrieger zu spielen und sich nach oben zu arbeiten. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was nowitzki über den deutschen basketball nachwuchs gesagt hat, trifft auch auf den fussball nachwuchs zu:
da wird sich lieber für mehr geld bei nem großen verein auf die bank gesetzt, anstatt ne liga niedrieger zu spielen und sich nach oben zu arbeiten. |
Früher hätte auch jeder deutscher Spieler u.a. sich tierisch gefreut für Deutschland zu spielen!!!;) :rolleyes:
Heutzutage zählt ja nur noch Champions League...:rolleyes: :whip:
Mehr Geld, mehr Mitspracherecht, etc.
Kein Wunder bei den Spielerfrauen....:rolleyes: :mad: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Einige sollten echt mal darüber nachdenken worüber sie sich eigentlich freuen. |
Schon interessant, das so ein Satz ausgerechnet von dir kommt. :conf: Korrigiere mich falls es nicht stimmt, aber wenn ich mich recht entsinne, hast du hier vor ein paar Monaten mal nen ganz üblen Film in Richtung München auf der Rolle gehabt, als die aus der Champions League geflogen sind...:clown: |
|
|
| Rockabye |
In der NFL ist's so mit den Verträgen, dass man einen Großteil seines Gehaltes erst nach der Saison bekommt und wenn man keine Leistung bringt wird man halt vorher entlassen und muss auf das Geld verzichten. Somit strengen sich die Leute natürlich ordentlich an.
Aber im Fussball haben die Spieler und Berater ja wesentlich mehr Macht als ihre Arbeitgeber... verrückte Welt :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Schon interessant, das so ein Satz ausgerechnet von dir kommt. :conf: Korrigiere mich falls es nicht stimmt, aber wenn ich mich recht entsinne, hast du hier vor ein paar Monaten mal nen ganz üblen Film in Richtung München auf der Rolle gehabt, als die aus der Champions League geflogen sind...:clown: |
pöööhhhhh :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MGR
Schon interessant, das so ein Satz ausgerechnet von dir kommt. :conf: Korrigiere mich falls es nicht stimmt, aber wenn ich mich recht entsinne, hast du hier vor ein paar Monaten mal nen ganz üblen Film in Richtung München auf der Rolle gehabt, als die aus der Champions League geflogen sind...:clown: |
Hab ich mir auch schon gedacht, habs mir aber verkniffen. :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hab ich mir auch schon gedacht, habs mir aber verkniffen. :stongue: |
ich sags doch immer wieder, das er mir sich das fähnchen so steckt wie es ihm passt und sich über mich lustig machen das ich für 2 Vereine bin....und dazu muss ich aber sagen das es dabei eine Verteilung von 70 zu 30 zugunsten der Eintracht gibt und nicht nur weil die zur Zeit erfolgreich sind, ich hab auch zu denen gestanden als die in der 2. waren, mal sehen ob das Timo auch bei "seinem" HSV machen würde |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich sags doch immer wieder, das er mir sich das fähnchen so steckt wie es ihm passt und sich über mich lustig machen das ich für 2 Vereine bin....und dazu muss ich aber sagen das es dabei eine Verteilung von 70 zu 30 zugunsten der Eintracht gibt und nicht nur weil die zur Zeit erfolgreich sind, ich hab auch zu denen gestanden als die in der 2. waren, mal sehen ob das Timo auch bei "seinem" HSV machen würde |
Wird man ja dann nächste Saison sehen :p |
|
|
|
|