| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Meine Schwester hat 2 Vip-Karten für'n HSV-Spiel gewonnen. Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen das ich der richtige Begleiter für sie bin :toothless |
Sag mal interessiert die sich überhaupt für Fußball???;):p :toothless
Wenn Ihr da seid, wirf mal ein Blick auf die leckeren "Hostessen"...:eyes: :crazy: :tongue2 :tongue3 :eyespop:
Frag mal nach Franzi....:happy2: ;)
Da da da da daaaaa daaa, da da da da daaaaaa daa...;) :crazy: :tongue3 |
|
|