|
Der Fußball - Thread (pg. 578)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| genau aus den gründen die berti nennt glaub ich auch nicht dran dass klinsi weiter macht - er kann ja fast nur noch verlieren... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
genau aus den gründen die berti nennt glaub ich auch nicht dran dass klinsi weiter macht - er kann ja fast nur noch verlieren... |
Verstehen könnte ich Klinsmann auch, aber bitter wär's schon. |
|
|
| Bloodflower |
nachdem was wir uns um vorfeld geleistet haben, hat kein deutschland der welt einen klinsmann weiterhin verdient, ganz klare sache.
auch klar lol:
| quote: |
Materazzis Beleidigung
Sollte die Fifa, falls Materazzis Beleidigung bewiesen werden kann, Italien den Weltmeister-Titel aberkennen?
Ja. 35547 74,18%
Nein. 10652 22,23%
Weiß nicht. 1720 3,59%
|
:stongue: :haha: :stongue:
wir haben ja viele "gönner" unter uns! :toothless |
|
|
| TranceGiant |
Die spinnen die Fifer!
Sehr schade um Klinsi, aber ziemlich vorhersehbar und rein aus seiner subj. Warte betrachtet das Beste was er machen konnte. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Nun ja ,ehrlich gesagt ,kann ich die Gründe zwar etwas verstehen ,aber keineswegs gutheißen.
Jetzt wo der Alltag wieder da ist ,wird hingeschmissen -das kann ich nicht gutheißen. In Bezug auf die Vergangenheit und dem schwierigen Umgang mit dem DFB -nun "das ist eben kein Hallenhalma" ,er wird sicherlich großzügig entlohnt und konnte auch fast alle Sachen durchsetzen...
In Bezug auf die EM klingt es wie " lieber den Spatz in der Hand ,als die Taube auf dem Dach"...
Ich bin enttäuscht !!!:whip: :sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
So wie der Klinsi im Vorfeld kritisiert wurde, wundert es mich eher, dass er nicht schon eher das Handtuch geschmissen hat :o
Ich finds schade, aber so ist das eben. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nachdem was wir uns um vorfeld geleistet haben, hat kein deutschland der welt einen klinsmann weiterhin verdient, ganz klare sache.
|
was haben wir uns denn geleistet?
(ich bin schließlich nicht der dfb, und ich steh dieser vereinigung au bissl skepttisch gegenüber...) |
|
|
| Frank-HH |
| RESKEKT Herr Klinsmann!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Im Vordergrund seiner Entscheidung wird wohl seine Familie gestanden haben. Dem DFB wird Klinsmann aber wohl erhalten bleiben, evtl. in einem Direktorposten. Seine Philosophie wird der Jogi sicher anständig weiterführen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Im Vordergrund seiner Entscheidung wird wohl seine Familie gestanden haben. |
Laut RTL Punkt 6 ja :toothlessi |
|
|
| vandit_freak |
| Ich habs aus Einslive 6.30-Nachrichten |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich habs aus Einslive 6.30-Nachrichten |
war schon gestern abend 23.00 uhr auf N24 und N-TV
zu hören....
.............Hitzfeld? |
|
|
|
|