|
Der Fußball - Thread (pg. 192)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Torschützenkönig von der Rückrunde ja |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| da kommt wieder die gekränkte Lauterer Seele durch.... |
|
|
| Reaktor |
| Die Gerechtigkeit hat gesiegt ! :rolleyes: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Die Gerechtigkeit hat gesiegt ! :rolleyes: ;) |
Die Vereinsbrille is ja immer noch so dick |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Vereinsbrille is ja immer noch so dick |
Wir lassen die Diskussion besser sein ! ;) |
|
|
| arctic light |
Ich finds schade, mit dieser Leistung hätten die Mainzer mehr verdient als am Ende mit leeren Händen dazustehen. Darin steckt die Grausamkeit des Pokals, es gibt nur "hop" oder "top" - dazwischen ist nichts.
Zudem: Als Bayern-nicht-mögender-Mensch finde ich, dass Siege von denen mit nicht-überzeugenden Leistungen eindeutig zu oft stattfinden ... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wir lassen die Diskussion besser sein ! ;) |
Ja is besser so weil wenn man im Sport mit Gerechtigkeit anfängt dann sollte man es lassen
arctic: nicht überzeugend? Wieso? Wer hat denn gewonnen? Ich bin kein Bayern Fan weiß gott nicht!!!!
Aber warum sagt man immer unverdient gewonnen, wer hat denn mehr Tore geschossen als die andere Mannschaft, der der gewonnen hat, bei diesen Kommentaren in der Glotze krieg ich immer die Krise, wenn mir mal einer vorgeworfen hätte das ich unverdient gewonnen hätte dann hätte er ein Blaues Auge bekommen |
|
|
| MirkoS |
Da ist er ja, der Mops!:) :) :)
| quote: | | Hamburg - Am späten Dienstagabend (24.01.06) ist Ailton in Hamburg auf dem Flughafen Fuhlsbüttel mit HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer gelandet. Der Angreifer, der in der Bundesliga bereits für Werder Bremen und Schalke 04 auf Torejagd ging und zuletzt für Besiktas Istanbul spielte, freut sich auf die neue Aufgabe und das neue Team: "Ich möchte natürlich dazu beitragen, dass der HSV auch in der Rückrunde so viele Punkte wie möglich holt." Am Mittwoch (25.01.06) soll Ailton um 11.00 Uhr mit der Mannschaft an der AOL Arena das erste Mal gemeinsam trainieren. HSV-Coach Thomas Doll freut sich auf den Brasilianer: "Es ist toll, dass Ailton jetzt da ist. Er stand von Beginn an auf unserer Liste." |
:) |
|
|
| Rockabye |
| Ailton in full effect!!! |
|
|
| Rockabye |
Btw Frank vor der Saison 04/05 :haha:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie Lol??
der HSV hat sich sehr gut verstärkt (Lauth, v. Buyten, Mpenza), da geht was, wartet ab!!!!!!!:D |
|
|
|
| vandit_freak |
| Schade, dass Mainz es gestern nicht gepackt hat. :( |
|
|
| MirkoS |
Und ich habe den Mainzern unglück gebracht.:( :whip:
Habe durch Zufall beim Zappen das 2. erwischt und prommt fiel das 3:2!!!:whip: :rolleyes: :whip:
Heute spielt ja St. Pippi gegen Wärdah Brähmen...:toothless
Keine Ahnung für wen ich sein soll...:rolleyes: :mad:
Am Besten tritt Euch mal schön alle kaputt! |
|
|
|
|