|
Der Fußball - Thread (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Die nächste Runde steht heute wieder an, wer also seine Tipps noch nicht abgegeben hat sollte das schleunigst erledigen. ;)
Pünktlich zu den letzten Wochen der Saison werden an Spieltagen nun auch wieder Livepunkte angezeigt. Ich denke, das wird nochmals für ein wenig zusätzliche Spannung an den letzten Spieltagen der Saison sorgen. :) |
|
|
| TranceGiant |
hab heute mal wieder um 3 Euro gewettet.
Mögliche Auszahlung = 450,-
Aber diese scheiß bundesliga erweist sich imer wieder als total unberechenbar :nervous: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| Mist, habe gerade festgestellt, daß ich vergessen habe, meine Tipps zu speichern :( |
|
|
| XeCUTionER |
wieder mal en kackspieltag!
wer tippt den sowas??? |
|
|
| TranceGiant |
Niemand.
Absolut niemand.
Und damit ziehe ich endgültig einen Schlussstrich unter dem Kapitel "Auf Deutsche Bundesliga Spiele Tippen". Da ist eine Wette, wie Britney Spears' Kind heißen wird noch um einiges aussichtsreicher. |
|
|
| arctic light |
Fazit: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ist doch nicht zu fassen, Bayern gewinnt mal wieder mit mehr Glück als Verstand zum Sieg in letzter Minute, sämtliche Verfolger patzen... Das wars dann mal wieder mit dem "Kampf um die Meisterschaft..." :rolleyes: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by arctic light
Fazit: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ist doch nicht zu fassen, Bayern gewinnt mal wieder mit mehr Glück als Verstand zum Sieg in letzter Minute, sämtliche Verfolger patzen... Das wars dann mal wieder mit dem "Kampf um die Meisterschaft..." :rolleyes: |
So schlimm, dass du gleich doppelt posten musst?:p
Nein, im Ernst. Das sind halt die Spiele, die eine Meisterschaft mitentscheiden. Da gehört nun mal auch eine gewisse Portion Glück mit dazu. Schwach gespielt, 3 Punkte geholt, Ziel erreicht. Solche Spiele gibts in jeder Saison, auch wenn am Ende der Meister nicht Bayern München heisst.;) |
|
|
| asdf |
| AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!! HSV !!!!!!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wer macht bayern zum deutschen meister? h-h-hsv... sehr schade, ich hätte mich über einen anderen meister als immer nur die bayern gefreut. eindeutiger verlierer des tages ist aber kristajic, eigentor in der 87. minute... 2 wichtige punkte verschenkt. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wer macht bayern zum deutschen meister? h-h-hsv... sehr schade, ich hätte mich über einen anderen meister als immer nur die bayern gefreut. eindeutiger verlierer des tages ist aber kristajic, eigentor in der 87. minute... 2 wichtige punkte verschenkt. |
Warum 2 Punkte?:conf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wer macht bayern zum deutschen meister? h-h-hsv... sehr schade, ich hätte mich über einen anderen meister als immer nur die bayern gefreut. eindeutiger verlierer des tages ist aber kristajic, eigentor in der 87. minute... 2 wichtige punkte verschenkt. |
jo ich auch. Aber so haben wir wenigstens noch Chancen auf einen UEFA-Cup-Platz :)
Geiler wäre der Spieltag gekommen, wenn Berlin verloren hätte :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Warum 2 Punkte?:conf: |
da bin ich einem fehlerteufel aufgessen und falsch gerechnet hab ich auch. hatte heute nachmittag keine möglichkeit die buli zu verfolgen und vorhin ard-videotext gecheckt. da wurde das 2:1 für'n hsv als eigentor ausgewiesen, die ard-sportschau hat den treffer aber mpenza zugeordnet. wäre es ein eigentor gewesen und wäre es nicht gefallen hätte schalke einen punkt gemacht und diesen dann nicht verschenkt.
daß wir mit'm hsv den uefa-cup schaffen halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich. sind schon 3 punkte rückstand auf den 5. platz und wir sind ja mal nicht so heimstark wie die letzten jahre. rostock und bochum traue ich durchaus zu punkte in hamburg zu machen und bei den letzten beiden auswärtsspielen müssen wir nach wolfsburg und hannover wo wir ja schon einige niederlagen einstecken mussten. aber wer weiss ob wir am ende nicht auswärts so erfolgreich sind wie einst zu hause. |
|
|
|
|