|
Der Fußball - Thread (pg. 230)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Depp :clown: |
und ich freue mich auch, wenn bayern heute RAUS fliegen sollte!:p
....mal schaun, wann der erste mit der uefa-wertung ankommt!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ich freue mich auch, wenn bayern heute RAUS fliegen sollte!:p
....mal schaun, wann der erste mit der uefa-wertung ankommt!:toothless :toothless :toothless |
Ich bin auch kein Bayern oder Bremen Fan, aber wie Stu schon gesagt hat: Bei internationalen Wettbewerben hält man zu Deutschen Mannschaften oder man ist ein ASSO !!!!
:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Depp :clown: |
+1
Tommy, der hält ja auch für die Holländer bei der WM :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
+1
Tommy, der hält ja auch für die Holländer bei der WM :rolleyes: |
stimmt!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich bin auch kein Bayern oder Bremen Fan, aber wie Stu schon gesagt hat: Bei internationalen Wettbewerben hält man zu Deutschen Mannschaften oder man ist ein ASSO !!!!
:p |
ach sabbel!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt!:D |
SPALTER!!! |
|
|
| Rockabye |
| wollt nochmal dran erinnern: Bayern hat mit 1-4 ein Debakel in Mailand erlebt :haha: |
|
|
| Reaktor |
| Bin mal gespannt, ob du um 17.45 Uhr immer noch so fröhlich bist und dich über andere Vereine amüsierst !!! :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bin mal gespannt, ob du um 17.45 Uhr immer noch so fröhlich bist und dich über andere Vereine amüsierst !!! :haha: :stongue: :stongue: |
und selbst wenns heute ne niederlage gibt. nächsten mittwoch werd ich in der AOL-Arena den HSV schon zum Weiterkommen anfeuern ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bin mal gespannt, ob du um 17.45 Uhr immer noch so fröhlich bist und dich über andere Vereine amüsierst !!! :haha: :stongue: :stongue: |
ja und wenn??
ist nur sport, daran solltest DU mal denken!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Carsten Jancker ist beim FCK rausgeflogen... nu ist er Frei für den HSV!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Carsten Jancker ist beim FCK rausgeflogen... nu ist er Frei für den HSV!!! |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
|
|