|
Der Fußball - Thread (pg. 739)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| irgendwie muss man sich ja Samstag schon vor 15:30 breit saufen :( |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hsv ist so dumm |
Ich weiss nicht, ob die dieses Jahr noch ein Spiel gewinnen. Was da zum Teil für einfache Fehler gemacht werden. Hat der Atouba irgendwie nen Zwillingsbruder, der Fussball spielen kann? Denn wenn man sich den letzte Saison gesehen hat und das mit dieser vergleicht... |
|
|
| STRANDJUNGE |
die erste halbzeit in london war ein schöner traum. alles in allem erschien mir arsenal jeweils als unser leichtester gruppengegner.
mir hat die konferenz gefallen, schön viel hsv sowie alles wichtige und die leistung von atouba soll aus seinen anhaltenden gesundheitlichen problemen resultieren. |
|
|
| Reaktor |
Arsenal war die ganze Spielzeit über die klar dominierende Mannschaft, nur trafen sie den Kasten nicht. Dieses Kurzpass Spiel ist einfach schön anzusehen.
Der HSV hat heute gut gekämpft, aber mehr war nicht drin meiner Meinung nach. Arsenal war eine Nummer zu hoch. Verdienter Sieg für Arsenal. |
|
|
| MirkoS |
Bayern ist aber schlagbar!!!;):happy2:
Na ja wenn wir die erste Halbzeit aus London mitnehmen dann sehe ich rosig für das Spiel gegen Bayern!
Mein Tip 2:1:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mir hat die konferenz gefallen, schön viel hsv sowie alles wichtige und die leistung von atouba soll aus seinen anhaltenden gesundheitlichen problemen resultieren. |
mir nicht. die haben aus den anderen Stadien nur die Tore gezeigt und sonst nur HSV.
eigentlich ne Frechheit, dass diejenigen die für Premiere zahlen darunter zu leiden haben, dass man die Konferenz im Free TV zeigt :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mir nicht. die haben aus den anderen Stadien nur die Tore gezeigt und sonst nur HSV.
eigentlich ne Frechheit, dass diejenigen die für Premiere zahlen darunter zu leiden haben, dass man die Konferenz im Free TV zeigt :rolleyes: |
Hehehe.... gut das ich kein CL Abo bei Premiere geholt habe...;):D
Gönn den doch auch mal was.;):) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bayern ist aber schlagbar!!!;):happy2:
|
das dachte ich die letzten wochen auch aber spätestens seit deren spiel gegen stuttgart gehe ich vom normalen ende eines spieles gegen die bayern aus welches eigentlich immer 0 : x ist. naja, ich bleib bei meiner meinung von vor ein paar tagen, 0:0 oder historische klatsche. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bayern ist aber schlagbar!!!;):happy2:
|
auf jeden fall!
5:1 für den ruhmreichen HSV!!
1:0 Sanogo
2:0 Sanogo
3:0 Sanogo
4:0 Lauth
4:1 Wächter (ET)
5:1 Sanogo
habe ich im urin, das es so kommt! ernsthaft!:tongue2
Spruch des Tages: "Thomas Doll wird noch einmal wechseln. Er will doch noch das 2:2. Benny Lauth wird kommen" :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auf jeden fall!
5:1 für den ruhmreichen HSV!!
1:0 Sanogo
2:0 Sanogo
3:0 Sanogo
4:0 Lauth
4:1 Wächter (ET)
5:1 Sanogo
habe ich im urin, das es so kommt! ernsthaft!:tongue2 |
Muhahaha!!!!:D Du hast den Platzverweis von van Buyten noch vergessen!
Anstatt Getränke (Jägermeister), Bananen(Lieblingsfutter von Olli Kahn) werde dem Herrn van Buyten diverse Haarbänder gereicht!!!:D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Spruch des Tages: "Thomas Doll wird noch einmal wechseln. Er will doch noch das 2:2. Benny Lauth wird kommen" :rolleyes: |
Nein! Es müsste so heissen, wen will Thomas Doll einwechseln???
Stürmer hat er leider nicht auf der Bank, somit versucht er es mit Lauth!:tongue2
Gegen Aachen wird Karsten Bäron auf der Bank sitzen und Thomas Doll auf der Bank von der Bundesagentur für Arbeit! |
|
|
| aTaK |
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor für WERDER !!!
Könnte es nich die 90 min sein und das spiel würde gleich enden :) |
|
|
| asdf |
| Bremen führt gegen Chelsea :o |
|
|
|
|