|
Der Fußball - Thread (pg. 402)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
gestern abend auf der BAB den Mannschaftsbus der USA vor mir...
habe min. 12 Polizeifahrzeug und kommische schwarze Limos etc. vor und hinter dem Bus gezählt....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Die fahren jetzt jeden Tag direkt an meinem Fenster vorbei ,leerer Bus : 6 Polizeiwagen - voller Bus : 8 Polizeiwagen + 2 Motorräder ! ;)
Juhuu !!!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Die fahren jetzt jeden Tag direkt an meinem Fenster vorbei ,leerer Bus : 6 Polizeiwagen - voller Bus : 8 Polizeiwagen + 2 Motorräder ! ;)
Juhuu !!!!:toothless :toothless :toothless |
gestern fehlten nur noch die Panzer und in der Luft die
Awacs.... :rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Die AWACS starten doch erst am Donnerstag ( kein Witz! ) ! |
|
|
| MirkoS |
Von den Tornados und den Kampfhubschraubern mal abgesehen....:p
Oh mein Gott wo sind wir bloß hingekommen!!!
Am Sa. wo ich im Byblos war mußte ich auch einen Umweg im Kauf nehmen, da die Straße zum Hyatt Hotel abgesperrt war.:( :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Von den Tornados und den Kampfhubschraubern mal abgesehen....:p
Oh mein Gott wo sind wir bloß hingekommen!!!
Am Sa. wo ich im Byblos war mußte ich auch einen Umweg im Kauf nehmen, da die Straße zum Hyatt Hotel abgesperrt war.:( :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Leute jetzt freut euch doch mal über die WM und heult nicht immer nur rum weil ihr keine Karten habt, auf der Straße mal etwas länger warten müßt oder euch mal nackich machen müßt... |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Van Basten holt HSV-Spieler de Jong für Notfall ins Trainingslager
Der für den Hamburger SV spielende
niederländische Fußballprofi Nigel de Jong darf von der Teilnahme an
der am Freitag beginnenden Weltmeisterschaft träumen. Nationaltrainer
Marco van Basten hat den 21-Jährigen als Ersatzmann ins WM-Quartier
seiner «elftal» in Hinterzarten nachkommen lassen. De Jong, der nicht
zum offiziell gemeldeten Kader von Oranje gehört, soll einspringen,
falls einer der 23 bei der FIFA gemeldeten Spieler ausfallen sollte.
Ein Auslöser für die Nachhol-Aktion war auch die Verletzung Wesley
Sneijders im Testspiel gegen Australien (1:1). Die Blessur stellte
sich inzwischen aber als eher harmlos heraus. Bondscoach van Basten
könnte bis 24 Stunden vor dem ersten WM-Spiel seiner Mannschaft am
kommenden Sonntag in Leipzig gegen Serbien-Montenegro verletzte
Spieler auswechseln.
|
Mir wäre es am liebstens de Jong kommt nicht zum Zug und van der Vaart bleibt während der ganzen WM verletzt, so dass bei ihm nix schlimmeres passieren kann. na ja, er ist eh nur Ersatz bei den Oranjes... |
|
|
| Mighty Johnny |
| übrigens würden wir laut Aussage der geballten "Fussball-Fachkompetenz" der Bild Zeitung,Costa Rica im ersten Spiel mit 5-0 weg hauen :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
übrigens würden wir laut Aussage der geballten "Fussball-Fachkompetenz" der Bild Zeitung,Costa Rica im ersten Spiel mit 5-0 weg hauen :D |
Insgesammt fallen bei allen ihren Tipps "etwas" viele Tore :rolleyes:
Das wir die Ticos aber weghauen sollte klar sein... |
|
|
|
|