|
Der Fußball - Thread (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Sieger der Tipprunde werden als Lieblings-Verein den BVB stehen haben :) |
genau so schauts aus :)
ihr amateure! :D :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Sieger der Tipprunde werden als Lieblings-Verein den BVB stehen haben :) |
Ich glaube kaum, dass diese Ausssage etwas mit Logik, geschweigedenn Fußballverstand zu tun hat.
Denk mal kurz drüber nach, dann wirst du schnell feststellen, dass der Sieger nur aus dem königsblauen Lager kommen kann!!!
So, 3:1 für Wolfsburg!! :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
genau so schauts aus :)
ihr amateure! :D :p |
Am Freitag rollt der erste Ball. Bin mal auf die erste Bundesliga-Tabelle gespannt und vor allen Dingen auf die erste Tabelle der GTA-Tipprunde :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
|
= :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Heute abend geht's los...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| krusty11 |
es ist doch noch nicht freitag!
oder habe ich was verpasst?
krusty |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Heute abend geht's los...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
LOL!! Ich glaube, erst morgen!!:haha: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Heute abend geht's los...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Jaja, da passt der Titel "Uhrmacher'd" doch wunderbar. :toothless
4 Leute haben noch nicht getippt, haltet Euch ran! Vor allem die Bonusfragen könnten am Ende eine entscheidende Rolle spielen und die müssen vor dem ersten Spieltag beantwortet sein. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Jaja, da passt der Titel "Uhrmacher'd" doch wunderbar. :toothless
4 Leute haben noch nicht getippt, haltet Euch ran! Vor allem die Bonusfragen könnten am Ende eine entscheidende Rolle spielen und die müssen vor dem ersten Spieltag beantwortet sein. |
da frage ich mich, wer nicht auf die Bayern als Meister tippt??:whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da frage ich mich, wer nicht auf die Bayeren als Meister tippt??:whip: |
Ich.
Hab auf HSV getippt, auch wenn ich mit dem Tipp wohl nicht richtig liegen werde :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich.
Hab auf HSV getippt, auch wenn ich mit dem Tipp wohl nicht richtig liegen werde :p |
bis gestern abend im Stadion hatte ich das auch noch gedacht!:mad: |
|
|
| asdf |
| Aber ich weiss das sie Fussball spielen können, nur wollen sie das irgendwie nie zeigen :( |
|
|
|
|