|
Der Fußball - Thread (pg. 778)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lass solche scherze :eek: |
| quote: | O-Ton DB : 'Ich habe mit Toni gesprochen. Er ist heiss, sich erneut in der Bundesliga zu beweisen.
Toni Ailton war immer einer unserer Wunschstuermer. Dass er letzte Saison nicht so effektiv war, dafuer konnte er nichts. Er hat in Bremen ja bewiesen, dass er weiss, wo das Tor steht.' |
:toothless :haha: :crazy: :tongue3
Aaaaaaaaaiiiiiiiiltooooonnn!!!! Oooohhhoooohhh!!!!:wtf: |
|
|
| schnegggge |
| Danke Lüdenscheid:D |
|
|
| arctic light |
Toller Auftakt zur Rückrunde, so kanns weitergehen. :)
Nach dem 2:1 hätte ich nicht mehr gedacht, dass Dortmund dieses Spiel nochmals drehen kann, letztendlich war der Sieg aber absolut verdient. :eyes: |
|
|
| Desperado22 |
und Dortmund hat schon mal erfolgreich das System des T.v.H. und von Arminia kopiert.... :rolleyes: denn das war Konterfussball par Exellence,so wie ihn Arminia seit einiger Zeit schon vorführt.
hätte nie gedacht,dass ich so etwas vor einigen Jahren als (vielleicht ehemaliger?!) Dortmund Fan mal gesagt hätte. |
|
|
| InDeepSpace |
Super!!!!!
Da kriegen die Bayern gleich wieder aufn Arsch. ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und Dortmund hat schon mal erfolgreich das System des T.v.H. und von Arminia kopiert.... :rolleyes: denn das war Konterfussball par Exellence,so wie ihn Arminia seit einiger Zeit schon vorführt.
hätte nie gedacht,dass ich so etwas vor einigen Jahren als (vielleicht ehemaliger?!) Dortmund Fan mal gesagt hätte. |
welcome back!!!
du kannst einfach nicht ohne GTA nicht wahr? ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Interessantes Interview mit Dede
Teil 1
Teil 2 |
Danke für den Link, das Interview war wirklich sehr interessant. Hat meine hohe Meinung von Dede nochmals angehoben. |
|
|
| bigfoot49 |
| Hamburg führt :wtf: :clown: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Hamburg führt :wtf: :clown: |
Glückstreffer!!!:toothless :wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Glückstreffer!!!:toothless :wtf: |
hoffentlich wird nochmal einer von den Stürmern angeschossen :D |
|
|
| bigfoot49 |
| Ha Ha Ha sv :clown: |
|
|
| Rockabye |
| ich glaub das alles nicht mehr... |
|
|
|
|