|
Der Fußball - Thread (pg. 388)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| Ausserdem werden wir bei Solchen Ton-problemen nie Welt-Meister :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
die andere seite ist doch noch frei |
mmh? Wenn Odonkor, Ballack, Borowski und Frings spielen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh? Wenn Odonkor, Ballack, Borowski und Frings spielen? |
stimmt dann muss sich klinsi was einfallen lassen, erste Halbzeit Boro und dann Odonkor
Frings hat mir heute nicht gefallen |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Jansen ,Lehmann waren augenfällig gut -Odonkor sollte man beobachten.
Frings ,Borowski waren heute schlecht ..Schneider auch mal wieder kein Bringer ;)
Aber die Beine sind ja auch sooooooooooooooo schweeeeeerrrrrrrr ! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Man muss ja auch nicht alles ernst nehmen oder? Ein bisschen Ironie ist nicht verkehrt ;)
Und ja auch ich steh hinter Deutschland :D |
Klar...und bei ner Niederlage hättest das Gegenteil behauptet :rolleyes: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Klar...und bei ner Niederlage hättest das Gegenteil behauptet :rolleyes: |
nö, hätt ich nicht!:whip: |
|
|
| vandit_freak |
Sind ja nochmal einigermaßen ins Spiel zurückgekommen. Wir müssen nur hoffen, dass Nowotny bei der WM bloß nicht spielt. Der war gestern ja mal richtig unterirdisch. Lehmann, Odonkor und mit Abstrichen Schweini und Jansen haben mir gefallen. Borowski konnte leider nicht an die Leistungen aus dem Luxemburg-Spiel anknüpfen. Ballack war gestern ja auch mal gar nichts. Aber das es nach dem Trainingspensum Baustellen geben musste, war zu erwarten. Wichtig ist, dass wir einen Weg finden´, gegen die "kleinen" und unbequemen Mannschaften das Spiel zu machen. Wenn wir einen spielstarken Gegner haben sehen wir meistens ganz gut aus weil wir dann abwarten und kontern können und über Standards gefährlich sind. Aber wehe, wir müssen mal selber das Spiel machen. Flanken kamen eigentlich nur von Odonkor und über die in der zweiten Hälfte besseren Standards von Schweini und Schneider. Schneider gehört IMHO aber mal sowas von nicht in die Startelf. Schade, das Klinsi für die letzten 30 Minuten nicht den Scholli mitgenommen hat. Deisler fehlt hier auch schmerzlich. Hoffentlich kommt Ballack schnell wieder rein.
Bisschen schwach fand ich gestern das Publikum, was sich eigentlich erst nach den Gegentoren gemeldet hat. Die Heimmannschaft einer WM muss man normal 90 Minuten nach vorne brüllen, dann passiert so eine Anfangshälfte gar nicht erst. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auf Trinidad & Tobago stehen sie auch 110%ig hinter ihrem Team obwohl es eigentlich keine Chance auf irgendwas hat... |
noch würde ich die nicht unterschätzen, die meisten der spieler sind auf der insel verpflichtet ( england, schottland, wales ). |
|
|
| MirkoS |
Mal ehrlich hätten wir uns qualifizieren müssen, wären wir nicht dabei!;)
Wir hatte sowas von Glück das sie den Takahara rausgenommen hatten.
Die haben uns schwindelig gespielt!
Möchte nix schlecht reden, aber das ist nun mal Fakt das wir normalerweise keine große Geige bei dem Turnier spielen werden!!!:rolleyes:
Bleib dabei Viertelfinal ist spätestens Schluß mit lustig!:nervous: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Rockabye
JA GENAU DER SPACKEN TRIFFT BEIM HSV NIE DAS TOR ABER GEGEN DEUTSCHLAND :whip: |
arme geschädigte HSV-Seelen :toothless
Hoffentlich schießt er in Frankfurt mehr als ein Tor pro Saison. Vielleicht hat ihm ja das Hamburger Schmuddelwetter nicht gelegen. Jetzt kann er es mal bei Frankfurter Schmuddelwetter versuchen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
arme geschädigte HSV-Seelen :toothless
Hoffentlich schießt er in Frankfurt mehr als ein Tor pro Saison. Vielleicht hat ihm ja das Hamburger Schmuddelwetter nicht gelegen. Jetzt kann er es mal bei Frankfurter Schmuddelwetter versuchen. |
aber hamburg hat das schönere stadion! und hamburg ist eh schöner!:D ....also wird der sushi-bomber null tore machen!:tongue2
...was das damit zu tun hat, weiß ich aber selber nicht!:D |
|
|
| MirkoS |
| Hätten die etwas später veräussert hätte es ein Mio mehr gegeben...:whip: :toothless :D :happy2: |
|
|
|
|