|
Der Fußball - Thread (pg. 685)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
jo echt ma, die sollten ma langsam anfangen tore zu schießen :whip: :sadgreen:
naja vielleicht klappts ja heute |
|
|
| Rockabye |
| Artikel übern HSV und Doll. |
|
|
| bigfoot49 |
| Jarolim fällt jetzt übrigens auch nochmal 4 Wochen aus ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Jarolim fällt jetzt übrigens auch nochmal 4 Wochen aus ;) |
Jojo... grad den Vertrag verlängert, da kann man ja mal blau machen :haha: |
|
|
| MirkoS |
Ich finde es einfach nur herrlich das die Leute die damals gesagt haben:
"Hoffmann und Beiersdorefer machen das schon und die machen jaa ALLES richtig und die WISSEN was sie tun, etc"
jetzt die jenigen sind, die Ihr handeln in Frage stellen!:haha:
Man munkelt schon das der neue Präsident US sein soll!!!;)
Natürlich nur komisarisch, als Aushängeschild.;)
Den Hauptjob machen Frank und ich von zu hause aus!:haha: :toothless
Schlimmer kann es nicht mehr werden!:D
Die erste Amtshandlung wird sein, das das Jugeninternat nun "durchgehend" geöffnet hat:D und die Damen Nummern ziehen müssen.
Ebenso müssen sie die kompletten Rechte für Ton und Film Aufnahmen abtreten, welche auf den Zimmern gemacht werden...:wtf: :toothless :happy2:
P.S. Hat einer mal wieder diese "weltmeisterliche" Fehlentscheidung von Herrn Dr. Merk gesehen???:nervous: :crazy: :tongue3
Hätter der HSV-Gazprom06 gepfiffen dann wäre das Spiel 1:6 ausgegangen und 8 Hamburger vs. 11 Schalker!!!:toothless |
|
|
| Rockabye |
Das so viele Leistungsträger verletzt sind, ist nicht die Schuld von Didi, Dolli oder Hoffi :)
Am Ende der Saison steht der HSV wieder auf nem UEFA-Cup-Platz, da kannst mal sicher sein. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
P.S. Hat einer mal wieder diese "weltmeisterliche" Fehlentscheidung von Herrn Dr. Merk gesehen???:nervous: :crazy: :tongue3
|
gepfiffen hat er, weil sein Linienrichter den Arm hochhob
am besten war der Reporter in irgendeinem der Bayern-Radiosender
der Merk wäre Schuld das in Halbzeit 2 die Nürnberger kein Tor schießen würden, obwohl sie auf das Tor anrennen, weil er ja den Elfmeter in Halbzeit 1 gegeben hätte... ne is klar:haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
gepfiffen hat er, weil sein Linienrichter den Arm hochhob |
Meinst Du so hier?
http://www.youtube.com/watch?v=MDI-K0TRkrg
Was meinst was hier losgewesen wäre, wenn der so ne Entscheidung gefällt hätte....:nervous: :nervous: :nervous:
Der hätte Stadionverbot. Sowas hat auch schon mal der Uli H. aus M. gesagt! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
scheisse, muß die karte aus beruflichen gründen verkaufen. hatte mich schon richtig drauf gefreut.
wer also bock auf hsv vs fc porto am 01.11. hat ( block 21c, reihe 1, block oben neben der nordtribüne ) 40,- eur und ihr seit dabei.
|
Schade! :(
Viel Glück beim Verkaufen! :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
Kompany kann heute nicht spielen.
Ich glaub das liegt irgendein Fluch über dem HSV... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kompany kann heute nicht spielen.
Ich glaub das liegt irgendein Fluch über dem HSV... |
gibt es eigentlich quoten, wer heute vom Platz fliegt? |
|
|
| vandit_freak |
| Welches Spiel wird denn im Free-TV gezeigt? |
|
|
|
|