|
Der Fußball - Thread (pg. 207)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Tommy ist Biene Maja Fan :D |
Selbstverständlich, aber was die sich gestern wieder geleistet haben............. :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Als Dortmund-Fan und Quasi-Kölner viel es mir gestern schwer zu einer Seite zu halten. Aber ein Unentschieden war für beide scheisse. :( |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ein schwarz-gelber Einwohner von Gelsenkirchen-Schalke wär doch mal was :) |
soll's geben... ;)
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Als Dortmund-Fan und Quasi-Kölner viel es mir gestern schwer zu einer Seite zu halten. Aber ein Unentschieden war für beide scheisse. :( |
endgrausamer kick....die beste unterhaltung an dem spiel war herr gräfe plus assistenten... man wußte nie was als nächstes kommt.:o |
|
|
| bigfoot49 |

:D |
|
|
| MirkoS |
Finde das Trikot aber sehr schön.
Das steht ihm aber auch echt gut.
Die Kommentare finde ich aber albern...
Nur mal so der HSV hat damals auch komplett in rosa Trikots gespielt...;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nur mal so der HSV hat damals auch komplett in rosa Trikots gespielt...;) :D |
77 war schon geil!:happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| damals war rosa aber noch "in", vielleicht erinnert sich wer an die deutsche bundesbahn die mit rosa elefanten für ihren sparpreis warb. |
|
|
| Piotro |
| Hertha sollte absteigen, das ist ja mehr als peinlich wie die spielen! :whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hertha sollte absteigen, das ist ja mehr als peinlich wie die spielen! :whip: |
Mir wäre es lieber, wenn Wolfsburg absteigt...;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
77 war schon geil!:happy2: |
Hamburg - Die Angelegenheit galt eigentlich als Geheimsache. Sie wurde aber nicht so behandelt. Es gab nicht wenige Mitarbeiter beim HSV, die vor einigen Wochen beim Blick in Katja Kraus' Büro in der Geschäftsstelle der AOL-Arena staunten. Bei der Vorstandsfrau des Bundesligaklubs hingen zwei Trikots des neuen Ausrüsters Puma: eines zartrosa, das andere schwarz. Das Abendblatt erfuhr: Diese Trikots waren ursprünglich für die nächste Spielzeit vorgesehen - als Auswärtshemden. Das rosafarbene für die Liga, das schwarze für Auftritte im Uefa- oder DFB-Pokal.
Die rosa Variante ruft bei den meisten Bundesliga-Kennern Erinnerungen an die 70er Jahre hervor. Der damalige HSV-Präsident Peter Krohn hatte mit derartig gefärbten Trikots für zum Teil internationales Aufsehen gesorgt. Seine medienwirksame Idee gilt neben einem Elefantenritt noch heute als Showhöhepunkt der HSV-Geschichte. Nur Traditionalisten, zu denen Krohn heute selbst zählt, können über solche Maßnahmen derzeit kaum noch lächeln.
Immerhin gibt es für sie in Sachen Puma eine Teil-Entwarnung, denn das rosa Trikot ist wieder aus dem Rennen. Weil fast alle Betrachter an der Akzeptanz dieses exotischen Hemdes zweifeln und Kraus die vorhersehbare Ablehnung der Anhängerschaft mitteilten, wurde der Trendfarben- aus den Planungen gestrichen. Anschließend soll sich die HSV-Spitze endgültig entschieden haben, daß der HSV seine Erstliga-Auswärtspartien in der Saison 2005/06 in schwarzer Kluft antritt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hertha sollte absteigen, das ist ja mehr als peinlich wie die spielen! :whip: |
war doch immerhin ein sehr starker "gegner"....:D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was doch immerhin ein sehr starker "gegner"....:D |
:toothless
Götz wird wohl bald gehen, wenn es so weiter geht. Den soll mal einer verstehen. Erst ankündigen, dass die offensiv mit druck nach vorne spielen werden und dann beim stand von 0:1 stürmer gegen stürmer austauschen. Naja, er wird wissen was er tut.
Ich werde die Hertha im Mai im Olympiastadion besuchen, wenn sie eine klatsche gegen den HSV bekommen :toothless |
|
|
|
|