|
Der Fußball - Thread (pg. 785)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Schade um Doll ... aber entweder er erreicht die Mannschaft nicht mehr oder sind wohl wirklich alles nur Söldner in der Mannschaft ... wird wohl die rote Laterne heut für den HSV |
gleich nach abpfiff war laas in einem interview im radio zu hören,
sowas von verschreckt und verunsichert aber zu doll haltend.
ich frag mich, wenn auch jetzt noch alle doll für den retter halten,
warum schafft er es nicht die jungs mal so einzustellen / zu motivieren das sie in 83 minuten aus einem 1:1 ein 2:1 oder 3:1 machen?
wie schafft es jürgen klopp mit mainz nach ebenfalls nur einem sieg aus der hinrunde nun 2 spiele am stück zu gewinnen und das ohne neue spieler?
ansonsten bleibt für mich von heute abend nur wut und enttäuschung,
das war der sportliche abstieg. hoffentlich kommt morgen magath, alles andere wäre der endgültige sportliche selbstmord. |
|
|
| MirkoS |
Was habe ich gesagt????!!!!:rolleyes:
1:1!:whip: :nervous:
Das wars! Jetzt ist der Ofen aus! Noch einmal Schualaufen in der 1-Liga!
@Rocky: Willst Du mir nicht jetzt schon die Kiste Cola vorbeibringen???
Momentan ist die bei uns im Angebot!:toothless
Im Stadion war es lutig. Fans die "Wir haben die Schnauze voll!" Gesänge gröhlten.
Na ja... Einfach mal kauen und schlucken!:sadgreen:
Wir sind soooooooooooo schwach!!!
Die Pässe.... Au Mann!!!
Warum geht man nicht an die Aussen und stürmt von aussen?
Nein! Immer schön durch die Mitte und dann Pässe ins Niemandsland!
Das war nicht mal 2 Ligareif!:whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
@Rocky: Willst Du mir nicht jetzt schon die Kiste Cola vorbeibringen???
|
:( |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wie schafft es jürgen klopp mit mainz nach ebenfalls nur einem sieg aus der hinrunde nun 2 spiele am stück zu gewinnen und das ohne neue spieler?
|
Das ist nicht richtig, Mainz hat sich schon verstärkt und zwar mit Andreasen und Zidan aus Bremen und zudem hat Mainz keine solchen verwöhnten Millionäre wie der HSV. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das ist nicht richtig, Mainz hat sich schon verstärkt und zwar mit Andreasen und Zidan aus Bremen und zudem hat Mainz keine solchen verwöhnten Millionäre wie der HSV. |
lol verwöhnte Millionäre :rolleyes:
welche Spieler spielen denn wie verwöhnte Millonäre? bitte zähle sie alle auf.
sicher kann man über den einen oder anderen diskutieren, jedoch gibt es auch Spieler wie Kompany oder Olic die trotz viel lukrativerer Angebote zum HSV gewechselt sind. |
|
|
| InDeepSpace |
Sehr geiler Spieltag insgesamt; nur ein Spiel nervt ein wenig. Diese Scheiss Mainzer!!!!!!! Die müssen runter!!!! Ansonsten nur geil. Dick gelacht in der BayArena, wo dann die Tabelle eingblendet wurde :) :) :) Ich würde sagen Doll hat fertig.
Werder war heute super; hatte ausser den zwei Pfostenschüssen immer alles unter Kontrolle; Naldo mal wieder überragend; scheisse nur das der Lutscher am Sonntag fehlt :whip: :whip: :whip: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Soooooooooo,Doll ist nun weg !
...und was/wer kommt nun ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Soooooooooo,Doll ist nun weg !
|
jo! |
|
|
| bigfoot49 |
ich mein, der HSV hat ja jetzt die volle Auswahl:
Heynckes, Magath, van Marwijk
:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ich mein, der HSV hat ja jetzt die volle Auswahl:
Heynckes, Magath, van Marwijk
:clown: |
Zettel-Lienen haste vergessen!:D
...oder Bäron!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| Freut euch, Jörg Berger ist der heißeste Kandidat. |
|
|
| Rockabye |
| Bei dem was beim HSV abgeht, bin ich ja froh neben dem HSV- auch Bremen-Fan zu sein :tongue2 |
|
|
|
|