|
Der Fußball - Thread (pg. 648)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Wäre jetzt auch gerne in San Marino! Schönes Wetter dort! 30 Grad!
Sonne satt! Schöne Frauen mit kleinen Titten und dicken Ärschen....
ääääähhhhh neeeee umgekehrt!!!:toothless
Hauptsache sie gewinnen!!!
Bei so einem Gegner könnte man auchmal den Nachwuch ne Chance geben! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hauptsache sie gewinnen!!!
Bei so einem Gegner könnte man auchmal den Nachwuch ne Chance geben! |
In dieser Gruppe könnte es am Ende auch aufs Torverhältnis ankommen (z.B. bei zweimal Unentschieden gegen Tschechien). Von daher schadet es nicht, heute mal so richtig Vollgas zu geben und was fürs Torkonto zu tun. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
In dieser Gruppe könnte es am Ende auch aufs Torverhältnis ankommen (z.B. bei zweimal Unentschieden gegen Tschechien). Von daher schadet es nicht, heute mal so richtig Vollgas zu geben und was fürs Torkonto zu tun. |
Na ja, da die ersten beiden zur EM fahren sehe ich da nicht so die Probleme. In unserem Reich gewinnen die Slowaken oder Tschechen doch keinen Blumentopf. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja, da die ersten beiden zur EM fahren sehe ich da nicht so die Probleme. In unserem Reich gewinnen die Slowaken oder Tschechen doch keinen Blumentopf. |
Es kommen aber doch nicht alle Gruppenzweiten weiter sondern die müssen dann doch mühselig erst in die Playoffs oder? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Es kommen aber doch nicht alle Gruppenzweiten weiter sondern die müssen dann doch mühselig erst in die Playoffs oder? |
Nein.
16 Teams spielen bei der EM mit, 2 sind schon qualifiziert und jetzt rechne ma wieviele aus 7 Qualifikationsgruppen sich qualifizieren ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nein.
16 Teams spielen bei der EM mit, 2 sind schon qualifiziert und jetzt rechne ma wieviele aus 7 Qualifikationsgruppen sich qualifizieren ;) |
okay das macht Sinn ;)
Naja anyway hätte nix gegen viele schöne Tore heute Abend :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
okay das macht Sinn ;)
Naja anyway hätte nix gegen viele schöne Tore heute Abend :) |
Ja aber bitte mit kontrollierter Defensive und höchster Disziplin! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja aber bitte mit kontrollierter Defensive und höchster Disziplin! |
Jogi hat ja für heute schon einen "6er" (Frings) aufgelöst und zu Gunsten eines offensiveren Mittelfeldspielers (Borowski). Die beiden Außenverteidiger Lahm und Jansen sollen heute auch wesentlich weiter vorne spielen. Aus dieser taktischen Ausrichtung kann man schon erahnen, dass er in der Defensive nicht mit allzu großer Schlagkraft des Angriffs von San Marino rechnet und heute schön mehr oder weniger alle auf die gegnerische Bude mitrennen lässt. Sogar Lehmann hat gestern ein Torschusstraining gemacht ausnahmsweise :eyes: :eyes: :eyes: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja aber bitte mit kontrollierter Defensive und höchster Disziplin! |
Och Gina!!! Warum tust Du mir das an????:eyes: :( :nervous: :wtf:
Soll Huth heute im Sturm spielen???
Bzw. mal Kahn den Libero mimen???
Auch vorstellbar wäre Odonkor als Linienrichter, da kann er immer schön rauf und runter rennen...:haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Och Gina!!! Warum tust Du mir das an????:eyes: :( :nervous: :wtf:
Soll Huth heute im Sturm spielen???
Bzw. mal Kahn den Libero mimen???
Auch vorstellbar wäre Odonkor als Linienrichter, da kann er immer schön rauf und runter rennen...:haha: |
Schade Gina :)
Kahn ist ja nicht mehr dabei. Huth hat ja schon bei Ecken seine Stürmerqualitäten unter Beweis gestellt. Ist aber auch immer noch verletzt. Odonkor wäre sicher ein sehr aktiver Linienrichter :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Rechtsstreit um Wembley-Stadion
London (dpa) - Die Eröffnung des neuen Wembley-Stadions in London verzögert sich wegen eines Rechtsstreits möglicherweise bis zum Jahr 2010.
Nach Informationen des «Daily Telegraph» verklagt die Baufirma Multiplex den Stadionbesitzer Wembley National Stadium Ltd (WNSL) auf rund 515 Millionen Euro. Wegen des Streits zwischen Multiplex und WNSL kommen die Bauarbeiten derzeit kaum voran. Die britische Regierung will der Zeitung zufolge einen Schlichter einschalten, der zwischen beiden Seiten vermitteln soll.
|
Unglaublich. Wembley sollte eigentlich schon längst fertig sein :rolleyes: |
|
|
| InDeepSpace |
Hoffentlich wird das heute zweistellig.
Mein Tip:
11-0 Deutschland |
|
|
|
|