|
Der Fußball - Thread (pg. 426)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| Die Serben waren halt offensiv zu schlecht, um gegen die wackelige holländische Abwehr was zu reißen. Die Elfenbeinküste sollte gegen Holland das ein oder andere Tor schießen. |
|
|
| disco stu |
| Iran kriegt den Titel für den größten Wimpel |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Iran kriegt den Titel für den größten Wimpel |
jo, gleich ein teppich ^^:D |
|
|
| disco stu |
| Die Kommentatoren auf RTL sind auch totaler Müll, vorallem O-Bein Littbarski |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Kommentatoren auf RTL sind auch totaler Müll, vorallem O-Bein Littbarski |
Hätten die nicht paar Kommentatoren verpflichten können die in ihrem Leben schon mal ein Fussball-Spiel kommentiert haben? :whip:
Die ganze WM-Berichterstattung bei RTL find ich nicht so gelungen, viel zu viel Show. Was haben Mälzer und Padberg bei ner Fussball-Sendung zu suchen?
Premiere ist auch nicht so das wahre, außer Reif haben die ja nur mittelmäßige Kommentatoren. Dafür haben sie aber als Experten Rehagel, Daum, Hitzfeld... und unserem Loddar :haha:
ZDF ist der Klopp ganz nett, bei dem merkt man wenigstens dass er weiß wovon er spricht. Dafür ist der Kerner nur noch nervig, vor allem da er alle 2 Minuten den Kaiser lobt.
Und Netzer & Delling als zankisches Ehepaar hat sich langsam auch todgelaufen... |
|
|
| disco stu |
| Vorallem das Kerner eine einzige tour auf miesepeter macht und Klopp richtig genervt war als er 5 mal hinter einander die Deutsche Mannschafte verteidigen musste und sogar urs meier für die deutschen gesprochen hat |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hätten die nicht paar Kommentatoren verpflichten können die in ihrem Leben schon mal ein Fussball-Spiel kommentiert haben? :whip:
Die ganze WM-Berichterstattung bei RTL find ich nicht so gelungen, viel zu viel Show. Was haben Mälzer und Padberg bei ner Fussball-Sendung zu suchen?
Premiere ist auch nicht so das wahre, außer Reif haben die ja nur mittelmäßige Kommentatoren. Dafür haben sie aber als Experten Rehagel, Daum, Hitzfeld... und unserem Loddar :haha:
ZDF ist der Klopp ganz nett, bei dem merkt man wenigstens dass er weiß wovon er spricht. Dafür ist der Kerner nur noch nervig, vor allem da er alle 2 Minuten den Kaiser lobt.
Und Netzer & Delling als zankisches Ehepaar hat sich langsam auch todgelaufen... |
teilweise hast du recht, aber nur teilweise... vergiss mal nicht, dass du selbst gesagt hast, dass die WM in erster linie ne riesenparty ist :) ich finde, dass das bis jetzt alles doch sehr sehr gut läuft, bei dem unglaublichen aufwand den so eine WM darstellt... :)
zum spiel: gefällt mir gut, stimmung ist auch geil :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vorallem das Kerner eine einzige tour auf miesepeter macht und Klopp richtig genervt war als er 5 mal hinter einander die Deutsche Mannschafte verteidigen musste und sogar urs meier für die deutschen gesprochen hat |
das stimmt. bei einer WM ist es total legitim, für das eigene land zu sein, auch als kommentator (solange man es nicht übertreibt, okay...). aber dieses unglaublich nüchterne gerede, teilweise sogar dieser pessimismus von manchen leuten ist bei dieser superstimmung nicht angebracht :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vorallem das Kerner eine einzige tour auf miesepeter macht und Klopp richtig genervt war als er 5 mal hinter einander die Deutsche Mannschafte verteidigen musste und sogar urs meier für die deutschen gesprochen hat |
Den Kerner kann ich überhaupt nicht leiden. Der is'n Schleimer und übertreibt seine Schwiegersohn-Nummer ein bisschen.
Richtig genial war er ja beim Air Berlin-Börsengang: alle Experten stehen dem Börsengang skeptisch gegenüber und er redet vom "Börsengang des Jahres" :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
teilweise hast du recht, aber nur teilweise... vergiss mal nicht, dass du selbst gesagt hast, dass die WM in erster linie ne riesenparty ist :) ich finde, dass das bis jetzt alles doch sehr sehr gut läuft, bei dem unglaublichen aufwand den so eine WM darstellt... :)
|
Die WM ist ja auch toll, aber die Übertragungen von RTL sind ne Katastrophe :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Den Kerner kann ich überhaupt nicht leiden. Der is'n Schleimer und übertreibt seine Schwiegersohn-Nummer ein bisschen.
Richtig genial war er ja beim Air Berlin-Börsengang: alle Experten stehen dem Börsengang skeptisch gegenüber und er redet vom "Börsengang des Jahres" :rolleyes: |
jo, das stimmt, ist mir auch negativ aufgefallen :)
dann doch lieber ehrliche krombacherwerbung mitm jauch :D
edit: achso, der littbarski eben: "die mexikanischen fans sind jetzt auch aufgewach... aufgewachsen" :D :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das stimmt. bei einer WM ist es total legitim, für das eigene land zu sein, auch als kommentator (solange man es nicht übertreibt, okay...). aber dieses unglaublich nüchterne gerede, teilweise sogar dieser pessimismus von manchen leuten ist bei dieser superstimmung nicht angebracht :whip: :whip: |
Kerner is'n "Kumpel" vom Beckenbauer und der Beckenbauer bekommt Geld von der Bild und die Bild ist gegen Klinsmann weil er Bundestrainer geworden ist und nicht Loddar welcher von Beckenbauer vorgeschlagen wurde und früher immer schön die Bild mit internen Informationen aus der Mannschaft versorgt hat. Also ist auch der Kerner gegen den Klinsmann und wer gegen den Klinsmann ist, hofft das die deutsche Mannschaft keinen großen Erfolg haben wird, damit der Klinsmann zurück nach Kalifornien geht und der Loddar Bundestrainer wird... |
|
|
|
|