|
Der Fußball - Thread (pg. 723)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
pass mal auf, gleich sagt er wieder das er Sanogo schon immer kritisch gegenüberstand :stongue: :stongue: |
:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
pass mal auf, gleich sagt er wieder das er Sanogo schon immer kritisch gegenüberstand :stongue: :stongue: |
nö ich fand ihn gut... aber er hat momentan ein Formtief und bringt nix zustande, da soll dann Doll lieber Ljuboja, Guerrero und Berisha spielen lassen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gerade DU!!! fandest Sanogo doch die totale Rakete!
kommisch!:rolleyes: |
:stongue: :haha: :stongue: :stongue: :haha:
Und weht der Wind von Westen, klebt Röhrichs Arsch am Besten!!!:stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
:stongue: :haha: :stongue: :stongue: :haha:
Und weht der Wind von Westen, klebt Röhrichs Arsch am Besten!!!:stongue: :haha: |
Ist doch mit euch und eurer Meinung über Didi & co dasselbe. Vor einem Jahr waren sie noch die Helden weil ihre Transferpolitik aufging und nun sollen sie auf einmal das Handtuch schmeißen.
Ihr seid da auch nicht anders als ich ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ihr seid da auch nicht anders als ich ;) |
:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Glückwunsch Vorstand !!! Das ist Euer Werk !!!
C.Reichert und K.Kraus nehme ich aus, die beiden haben mit der Zusammenstellung des Kaders nichts zu tun.
Aber die anderen beiden Experten haben es innerhalb von 2 Transferfenstern (letzte Winterpause, letzte Sommerpause) geschafft, eine gut funktionierende Mannschaft zu zerstören.
Es ist ein Irrtum, zu glauben:
- man kann beliebig viele Spieler austauschen, ohne dass es zu einem Bruch im Spiel kommt,
- man kann beliebig viele Spieler austauschen, ohne die Hierarchie zu zerstören
- man kann den mit ABSTAND BESTEN OFFENSIVSPIELER SERGEJ B. durch Möchtegern-Nationalspieler und Dritte-Wahl-Stürmer ersetzen
- man kann Erfolg haben, indem man permanent verletzungsanfällige Spieler kostengünstig abgreift (hallo Mpenza, Lauth, vdV, Kompany, zusammen vielleicht 50 Spiele für den HSV).
Jetzt soll also Doll die Rechnung zahlen.
Fein. |
Scheiss Vorstand! Scheiss Management!
Damals hat der Verein auch gute Arbeit abgeleistet.
Was aber nun ist, ist desaströs! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: |
:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Sind wir hier im "Fußball-Thread" oder im "Polemik-Thread"?
Kaum auszuhalten ... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist doch mit euch und eurer Meinung über Didi & co dasselbe. Vor einem Jahr waren sie noch die Helden weil ihre Transferpolitik aufging und nun sollen sie auf einmal das Handtuch schmeißen.
Ihr seid da auch nicht anders als ich ;) |
Was dieses JAhr an Spielern gekauft wurde habe ich damals schon verurteilt!
Kannst ja mal in der Posthistorie hier zurückschauen!!!
Kanns tja mal sehen wen ich im Sturm gefordert habe! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sind wir hier im "Fußball-Thread" oder im "Polemik-Thread"?
Kaum auszuhalten ... |
ok, hier:
Den einzigen Vorwurf, den man dem Vorstand (Hoffmann und Beiersdorfer) ernsthaft machen kann, ist Barbarez ohne Not abgegeben zu haben. Das wäre als isolierte Maßnahme zwar auch noch nachvollziehbar, unter den Bedingungen der weiteren Abgänge aber ein verhängnisvoller Fehler. Die anderen Spieler waren nicht zu halten, Beinlich war ständig verletzt.
Es wird auch in der Zukunft passieren, dass Spieler weggekauft werden, sobald sich Erfolg einstellt. Damit wird der HSV leben müssen. Allerdings muss man diese Übergänge zukünftig besser hinbekommen. Hilfreich sollte hier sein, ältere Spieler als "Korsettstangen" zu halten und nicht ohne Not verkaufen.
Wenn die jetzige Krise weitergeht und irgendwann Doll nicht mehr Trainer ist (wie auch immer das zustande kommen mag) und gute Trainer nicht mehr zu haben sind und wir uns hier mit Leuten wie Neururer oder ander Flöten abärgern müssen, dann wäre der Zeitpunkt gekommen den Vorstand ernsthaft zu hinterfragen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kanns tja mal sehen wen ich im Sturm gefordert habe! |
Hätte dein Ailton damals gegen Bremen das Ding reingemacht, wäre schon im Mai ein Kracher im Sturm präsentiert worden und van Buyten und Boulah wären wohl auch geblieben.
Aber ohne die sichere CL konnte man verständlicherweise keinen Kracher zum HSV holen und im August war nichts anderes mehr zu haben als das was man bekommen hat... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und van Buyten und Boulah wären wohl auch geblieben.
|
träum weiter, timo!
fussball-söldner geht es NICHT um den tabellenplatz, sondern
um ihr konto!;) |
|
|
|
|